431 Benutzer online
03. März 2026, 23:02:53

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort festplatte windows erkannt nicht
7
Antworten
4129
Aufrufe
Festplatte bei Windows Seup nicht erkannt
Begonnen von DerFreiburger
11. März 2010, 18:33:03
servus,
also ich wollt mein zweiten rechner wieder zum laufen bringen. Also ne festplatte eingebaut und über einen Raid Controller angeschlossen da der alte festplatten IDE Controller kaputt ist. Jetzt wird beim Start die Festplatte angezeigt sobald ich aber den Windows Setup starte un installieren will zeigt er keine festplatte an. Nomalerweiße muss ich dann ein treiber von cd installieren. Bei der installation läd und lädt er und hängt dann irgendwie. Jetzt hab ich die frage hab ich irgendwas falsch angeschlossen is die festplatte am arsch usw
hoffe ihr könnt mir helfen

zeigtzeigt windowswindows keinekeine vistavista installationinstallation setupsetup erkannterkannt netbooknetbook festplattenfestplatten controllercontroller findetfindet festplattefestplatte installiereninstallieren win7win7 erkannteerkannte go-windowsgo-windows angeschlossenangeschlossen altealte treibertreiber erkennterkennt gefundengefunden partitionierungpartitionierung siehtsieht problemeprobleme phoenix-awardphoenix-award dateiendateien einbringeneinbringen andereandere vistabootprovistabootpro funktionierenfunktionieren
35
Antworten
29280
Aufrufe
Xp - Festplatten werden nicht erkannt
Begonnen von GuildMan
22. November 2007, 22:40:49
« 1 2 3
Ich wollte jetzt mal auf einer meine drei Platten Xp installieren - nur es erscheint immer nach dem Kopieren der Dateien , dass keine Festplatte gefunden konnte und der Laptop fährt hoch .