135 Benutzer online
14. Juni 2026, 20:35:20

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort explorer wird beendet
7
Antworten
6053
Aufrufe
Windows Explorer muss beendet werden?
Begonnen von Dexter18
04. Juni 2009, 21:10:29
Hallo

Ich habe folgendes Problem seit ich SP2 Für Vista Installiert habe. Es ist mir schon zwei mal passiert das auf einmal die meldung kommt Windows Explorer funktioniert nicht mehr und muss beendet werden. Dann gehts nicht mehr man kann kein Programm starten auch wiederherstellungspunkt bringt nichts nur eine neu Installation. Ist jemanden der fehler bekannt.

Windows Vista Home Premium 32bit
4GB Ram

problemproblem nichtsnichts reagiertreagiert 20112011 wurdewurde startetstartet funktioniertfunktioniert beendetbeendet win7win7 problemeprobleme hilfehilfe winwin fehlerfehler startstart exploreexplore explorersexplorers gehtgeht internetinternet windowsexplorerwindowsexplorer windowswindows go-windowsgo-windows vistavista itunesitunes programmprogramm kommtkommt problemsproblems windows7windows7 windoswindos windowwindow exporerexporer
4
Antworten
16714
Aufrufe
Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Begonnen von 84nights
29. März 2007, 13:14:49
Heute Morgen ist es plötzlich passiert.
Ich startete meinen Computer und nachdem ich ein wenig im Internet gesurft hatte, meinte mein Vista, es müsse jetzt mal den Explorer schließen.
Dazu kam die altbekannte Nachricht "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht" und kurz darauf "Windows-Explorer wird beendet" (Etwaieger Wortlaut, aber ihr wisst vermutlich, was ich meine.)
Das Problem ist, dass das ununterbrochen hintereinander passiert. Es hört nicht mehr auf, es sei denn, ich beende die Anwendung mittels des Task-Managers.
Ein Virus konte nicht entdeckt werden, aber was heißt das schon???

Weiß irgendwer, wie ich das Problem lösen kann?