355 Benutzer online
08. Mai 2024, 23:26:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista-look
5
Antworten
5208
Aufrufe
Vixta - Linux im Vista-Look
Begonnen von OCtopus
10. April 2009, 11:42:41
Da hat es doch wirklich jemand geschafft ein Linux im Vista-Look zu keieren
http://vixta.sourceforge.net/
Gibt es auch als Live-CD. Leider alles nur in Englisch.

Wenn jetzt nicht nur der Look, sondern auch der Feel vistamäßig wäre, wäre das wirklich mal ein Fortschritt in Sachen Linux. Sieht gut aus. Sollte man mal ausprobieren...

vistavista windowswindows looklook softwaresoftware ymsyms forumforum vistalookvistalook installiereninstallieren blackblack downloaddownload go-windowsgo-windows zwuzwu sevenseven gehtgeht homehome entfernenentfernen themesthemes nullnull 20002000 bitbit winwin programmprogramm screenscreen aeroaero originaloriginal themetheme desdes gespeichertgespeichert 20092009 startetstartet
3
Antworten
5766
Aufrufe
Anmeldebildschirm Design
Begonnen von toby
11. März 2009, 18:15:34
Hey, ich hab ja Home Premium un das sieht man ja bei dem Anmeldebildschirm. Kann man es möglich machen das dann dort unten steht Vista Ultimate ?
lg Toby
4
Antworten
7108
Aufrufe
ViStart-Vista Look für XP funktioniert nicht?
Begonnen von die Frau von derrob
24. März 2008, 15:56:55
Halli Hallo Hallöle, *seuftz*
Erstmal ein schönen sonnigen Ostermontag ich euch wünsch....

So und nun zu meinem Problem...
Ich habe mir irgendwann mal Vista Inspirate runtergeladen, was ich übrigens sehr toll finde.
Nur ist da leider die Startleiste bzw Startmenü so geblieben und hat sich nicht in den Vistalook verändert.

Heute habe ich dann den sogenannten "ViStart" Download endeckt, was dann auch meine XP Startmenüleiste im VistaStyle erglänzen lässt  :zwinkern
So nun das eigentliche Prob, ich konnte sie zwar installieren, is irgendwie ne komische installation, aber gut. Jedenfalls muss ich sie aber bei jeden Neustart meines Rechners neu anschalten, verstehe das wer will, ich verstehe es jedenfalls nicht und es gibt da auch irgendwie keine einstellmöglichkeiten. Ich möchte doch aber das die automatisch starten wenn mein rechner hochfährt....  :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf

Hat da vielleicht jemand eine Idee *heul* :idee

Oder muss ich dafür vielleicht das Vista Transformation Pack runterladen  :grübel Würde ich aber komisch finden, weil ich das ja einzeln downloaden konnte und sie ja auch funktioniert ausser halt das ich sie immer selber anschalten muss (was ziemlich nervt) :(
Oder sogar was in der Regrestry ändern ?( ?( ?( ?(

Hier noch ein paar Screens für euch....

Help Wanted *snief* ;( ;( ;(
9
Antworten
4839
Aufrufe
Vista Look für WindowsXP
Begonnen von quaster
08. April 2007, 18:46:17
In der neuen "Computerbild" Ausgabe 8/2007 mit Heft CD/DVD gibt es jetzt Programme mit denen man einem laufenden XP den typischen Vista Look verpassen kann mit transparenten Fenstern, Vista Startmenü, Bootscreen und -musik, Ordnersymbolen und der Sidebar. Habe das auf meinem alten XP Rechner ausprobiert, funktioniert klasse.
Und fast alles Freeware.