| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort easybox windows vista kommt ins internet nicht | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 8848 Aufrufe |
Easybox Netzwerk Begonnen von MikeLE
23. Mai 2007, 12:57:05 vodafone outlook go-windows hilfe firmware vodafon abschalten icon heimnetz vista e220 ausschalten einloggen easybox 803 windows treiber fehler nich forum easybox netzwerk offline benutzernamen 2000 drucker huawei trennen software benutzername win7 treiber installieren |
![]() |
58 Antworten 63693 Aufrufe |
Vodafone Easybox unter Vista installieren Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 04. April 2007, 07:52:24 [b]Hallo Leute, das lange warten hat nun ein Ende.Ab sofort könnt Ihr Eure Easybox 1 auch mit Vista nutzen ohne viel aufwand zu betreiben.Denn hier kommen die Treiber ! Finden und runterladen könnt Ihr Euch die Treiber momtenan unter : http://omegaxx.om.funpic.de/easybox.zip[/b] |
Die Probleme:
-die beiden Rechner finden sich meistens, manchmal in der Arbeitsgruppe, meistens als nicht identifiziertes Netzwerk
-die IP auf dem Vista Rechner hab ich fest vergeben aber Vista ändert sie immer wieder auf automatisch
-wenn ich die Easybox für die gemeinsame Verwendung des Internet freischalten will, gibt er mir immer (unbekannter Fehler, kann nicht ausgeführt werden)