| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort call duty black ops internet disconnect | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 6917 Aufrufe |
Call of Duty Black Ops und Vista Begonnen von MisterMCool
17. November 2010, 16:58:01 64bit yms windows vista spielen win black disconnect netzwerk geht win7 go-windows duty call ops patch verbindung hilfe windows7 problem bit internet aero gamer call duty black ops vista black ops auf vista 64bit vista patch black ops black ops und vista bit steam black ops vista netzwerk problem |
![]() |
7 Antworten 6898 Aufrufe |
Internet Disconnect bei Spielen Begonnen von Jaro1988
27. September 2009, 00:19:33 Moin, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich, wenn ich ein Blizzard Spiel starte wie z.B. WoW oder WC3 haben ich sofort einen kompletten Internetdisconnect. Bei Steam Spielen wie CS oder CSS habe ich das, wenn ich einen server Verlasse, auch sofort Internetdisconnect. Beim Surfen passiert dies auch OFT wenn ich ne Seite lade. Ich habe Windows Vista 64 Ultimate und ne T-Offline 3000er Leitung. Mit WinXP passiert das bei mir nicht, also frage ich mich ob das irgend ne Funktion ist vom Windows oder läuft da irgend wa schief. Firewall habe ich nur die Windowsfirewall. Ich weiß da nicht mehr weiter , vielleicht könnt ihr mir ja helfen, danke.^^ |
ich habe folgendes Anliegen, ich hab jetzt seit geraumer Zeit CoD7, aber es funzt net so richtig wie es sein soll.
Ich kann ein Map zoggen, aber nach dem Mapwechsel bekomm ich ein Discoonect, mit der Fehlermeldung, Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden....
An der Hardware kann es net liegen, wenn ich mal eine Map spielen kann läuft alles ohne Probleme....
Aber ein Kumpel von mir hat Win 7 32 bit bei ihm läuft alles einwand frei....
BITTE HELFT MIR!!!