370 Benutzer online
15. August 2025, 02:08:52

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vista bit mobile fehler outlook 2007
5
Antworten
10530
Aufrufe
Probleme mit Synchronisation Smartphone/PDA mit Outlook2007 Mobile Gerätecenter
Begonnen von raimai
08. Mai 2008, 15:29:04
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe das neue Windows Vista und wollte nun die Kontakte und Termine mit dem Outlook2007 synchronisieren. Das Gerätecenter erkennt auch die Geräte (PDA/Smartphone mit WM5), aber es werden keinerlei Daten synchronisiert. Wenn ich "synchronisieren" anklicke dann kommt kurz (kaum sichtbar) das Zeichen für synchronisieren und dann heist es Synchronisation erfolgreich. Es wurden aber keinerlei Daten weder am Smartphon/PDA noch am PC verändert bzw. übertragen. Bin schon fast am verzweifeln.

raimai

zwuzwu profileprofile mobilemobile geraetecentergeraetecenter problemeprobleme devicedevice softwaresoftware fehlerfehler syncsync winmobilewinmobile windows windowswindows windows zguzgu d2sd2s 64bit64bit installiereninstallieren handyhandy synchronisierensynchronisieren mobilmobil windows-mobilewindows-mobile livelive 20102010 bgebge windowswindows 20072007 hilfehilfe mobile-centermobile-center windows mobilewindows mobile ymsyms vistavista centercenter
2
Antworten
9365
Aufrufe
Windows Mobile GeräteCenter
Begonnen von HPG
14. Februar 2007, 20:27:36
Hallo,
ich benutze einen Pocket Loox. Nach der Synchronisation mit dem Mobile Center ist auch alles soweit ok (bis auf doppelte Einträge im Outlook) aber egal.
Was mich aber ziemlich nervt, ist, dass keine Konvertierung meiner Daten (Excel, Word etc.) mehr erfolgt. Der Ordner der auf dem Desktop erstellt wird, erhält die nichtkonvertierten Daten des PocketPC, welche sich so natürlich auf dem PC nicht bearbeiten lassen.
Kann mir jemand helfen, mache ich etwas verkehrt?
Danke für Hilfe,
Hans-Peter