453 Benutzer online
02. März 2026, 16:43:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows bootet mehr nicht
23
Antworten
16703
Aufrufe
Windows Startet Nicht mehr. (System- Reperatur und wiederherstellung Nutztlos)
Begonnen von Robin99
10. April 2009, 12:30:55
« 1 2
Hi Leute :]

Ich habe ein Großes Problem. Mein Notebook Will nicht mehr Starten. Ich seh noch vor dem Bootscreen wie für ca. eine Halbe Sekunde einen Bluescreen. Dann Startet das notebook neu. Vorher habe ich Meinen DVBT- Stick von Happauge (Wint TV Nova T Lite) INstalliert. Ich dachte "ok daran könnte es Liegen". Hab also von der GO-Windows Recovery CD Gebootet und darüber die Systemwiederherstellung gestartet. Ohne Erfolg! Immer Das Gleiche. Was nun??? Der Treiber Lief bei der Letzten Installation noch fehlerfrei! Gibt es einen Anderen Weg, alles wiederherzustellen? Ich hatte mein Notebook nach dem Letzten Crash wieder so schön eingerichtet. ;( Jetzt seit Ihr hier noch meine Letzte Hoffnung  :baby: Bitte Helft mir :wink

bootenbooten yahooyahoo bootboot keinekeine startenstarten screenscreen problemproblem biosbios kommekomme go-windowsgo-windows festplattefestplatte treibertreiber funktioniertfunktioniert knoppixknoppix modusmodus richtigrichtig searchsearch startetstartet ohneohne abgesichertenabgesicherten problemeprobleme winwin updatesupdates keinkein fehlerfehler nichtsnichts gehtgeht updateupdate hardwarehardware windoswindos
21
Antworten
16252
Aufrufe
pc bootet nicht mehr (geht nicht mehr ins windows)
Begonnen von kodi86
02. Januar 2008, 15:10:22
« 1 2
hallo erstmal
und zwar habe ich seit  gestern das problem das mein pc nicht mehr ins windos geht
ich schalte ihn an ganz normal kein langes pipsen oder so das zeigt das ram oder etwas beschädigt ist.
dann zeigt er mir wie immer usb tasta mouse usw festplatte und dann wenn normaler weise das windows zeichen kommen sollte bekomme ich nur einen black screen

ps : betriessystem ist windows xp prof

dual core 6800 extreme
geforce 8800 ultra
700 watt netzteil oder 750 ;)
und ein asus p5ld2 tvm se board (noch)

würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet