233 Benutzer online
04. August 2025, 04:38:34

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spybot legt windows lahm
1
Antworten
5991
Aufrufe
Intel-SSD-Update legt Win 7 lahm
Begonnen von ossinator
28. Oktober 2009, 14:52:15
Unter dem Beitrag [url=http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/firmware-update-fur-intel-ssd-lw/msg141497/#msg141497][b][color=blue]Firmware-Update für Intel-SSD-LW[/color][/b][/url]habe ich vor kurzem auf das besagte Update hingewiesen.

Nun kann es unter Windows 7 zu Problemen mit diesem Update kommen. Windows 7 fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch und im BIOS wird für das SSD-LW ein S.M.A.R.T.-Fehler gemeldet und der Bootprzess gestoppt.

Intel hat mittlerweile das Update vom Server genommen bis eine Lösung parat steht.

updateupdate windowswindows installiereninstallieren lahmlahm go-windowsgo-windows vistavista rechnerrechner ssdssd bingbing trotztrotz forumforum systemstartsystemstart installationinstallation problemproblem explorerexplorer spybotspybot legtlegt kasperskykaspersky win7win7 problemeprobleme winwin firmwarefirmware lahmtlahmt cpucpu prozesseprozesse weltwelt bitdefenderbitdefender spyboticspybotic treibertreiber startstart
3
Antworten
8262
Aufrufe
Spybot legt Rechner lahm!
Begonnen von Lober
29. Januar 2008, 00:30:39
Hi!

Ich hab heut Spybot installiert! Installation lief bestens, danach wollt ich Spybot starten......Leistung ging auf 100%, erstmal passierte nix, nach 2-3 Minuten öffnete sich das Programm quälend langsam!

Neustart....

Leistung durchweg bei 100%, Spybot öffnete wieder extrem langsam......deinstallation, alles war okay!

Neuinstallation: gleiches Spiel!

Mein System: Pentium D 3,33GHz, 1024MB Ram, Vista Home Premium, als Antivirenprogramm und Firewall nutze ich AVG 7.5.516! Ansonsten hab ich bei den Prozessen nichts ungewöhnliches festgestellt, nur das Spybot die CPU mit 100% strapaziert!