| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 8004005 | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 24375 Aufrufe | |
![]() |
3 Antworten 10222 Aufrufe |
jangraphics.dll konnte nicht initialisiert werden Begonnen von fandy
20. März 2008, 22:29:25 Servus zusammen...ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe Seit heute kommt alle 10 sec. eine Meldung aufn Schirm,die lautet: [color=red][u][b]"Bildkonverter nicht gefunden" jangraphics.dll konnte nicht initialisiert werden: ActiveX Component can`t create object [/b][/u][/color] Könnte micht nicht erinner, dass ich irgendwelches Paint- oder Bildprogramm aufgesetzt zu haben! Hab seit kurzem VISTA- Home laufen!!! Auch googeln brachte mir nichts nennenswertes Hat jemand ne Idee von Euch??? Grüße aus Niederbayern von Andy |
Ich hab mir jetzt mal WIN 7 Auf meine Desktop PC gegönnt. Nun wollte ich vom Laptop meiner Frau aus aufs Netzwerk zu greifen bzw. auf den PC mit WIN 7 drauf. Habich iwas übersehn? Das sog. 'Heimnetzwerk' funktioniert ja nur zwischen WIN 7 Rechner..
Ach ja, is natürlich der RC Build 7100....
Die Arbeitsgruppen sind identisch und sehe ja auch vom Laptop aus den Dekstop-PC, doch sobald ich auf den Draufklicke, kommt das Fenster mit Benutzername und Passwort Abfrage... Und das sollte man ja in der gleichen Arbeitsgruppe nicht brauchen, oder?
Gruß Joe