| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort axmin | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 10794 Aufrufe |
Dell AXIM X30 wird unter Vista nicht erkannt Begonnen von taaloq@gmx.de
21. Februar 2007, 08:54:10 forum software fritz windoes x50 ekennt google go-windows go-windows win7 teiber dell axim x30 aximx30 93564037 for laufwerk blue mobil ppc 144 amix windows mobile axim x30 v50 89217033 keine outlook verbinden support windows7 connected synchronasition synchronisation dell axim windows synchrosiert d24 |
Leider wird mein Dell AXIM X30 mit der in Vista integrierten Synchronisationssoftware nicht erkannt >:(
Kann mir hier jemand weiterhelfen???
Thanx ...