| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kaufprogramm | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 10852 Aufrufe |
Programme mit EXE-Datei öffnen sich nur noch im Windows Media Center Begonnen von Eisbaer
19. Oktober 2009, 20:34:05 anzeigen search dateien mobile problem win7 windows7 programm bge programme yms wiederherstellen go-windows probleme ordner reparieren windows windwos vista win microsoft window support kein yahoo 85761416 windows nur noch media center ext2 vista 93564037 media center sich immer |
![]() |
0 Antworten 6668 Aufrufe |
Vollzugriff auf EXT2/3 Partitionen unter Vista? Begonnen von Zak McCracken
06. April 2007, 23:38:28 Hey, gibt's unter Vista irgendein Programm, mit dem man auf Linux EXT2 Partitionen lesend [color=red][b]UND[/b][/color] schreibend zugreifen kann. Sowas ist für XP bekannt z.B. Ext2fsd. Na, geb ich gleich selbst Antwort auf meine Frage, vielleicht interessiert`s ja wen: Das Programm http://ext2fsd.sourceforge.net/ kann auch unter Vista benutzt ´werden, ich´habe dazu alle Einschränkungen deaktiviert, die Vista zu bieten hat. Ist glaub ich auch eine readme dabei. |
Windows Media Center anklickt und alle Dateien dieses Typ damit öffnen, den Haken gesetzt. Seitdem öffnet sich bei vielen
Programmen, wenn Sie anklickt, der Windows Media Center. Da ich die downgeloade Datei nicht finde kann ich das "Datei immer öffnen mit " nicht ändern. Leider kann ich auch eine Systemwiederherstellung durchführen, da beim Starten dieser, ebenfalls der Windows Media Center anspringt, das gleiche gilt wenn ich den Regedit starten will.
Ich habe schon viel probiert, doch leider bisher ohne Erfolg. Kann wir jemand helfen, wie ich die Programme mit EXE Dateien
wieder gewohnt öffnen kann. :O :O