| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort subclipse | |
|---|---|---|
![]() |
21 Antworten 159981 Aufrufe |
Nicht identifiziertes Netzwerk - Zugriff: Nur Lokal |
![]() |
0 Antworten 12061 Aufrufe |
Versionsmanager - ältere Versionen wiederherstellen Begonnen von ossinator
21. März 2007, 22:33:50 Habt ihr es schon gewusst...? Unter "Eigenschaften" jeder datei gibt es unter der Registerkarte "Vorgängerversionen" ein Versionsmanagement. Hiermit kann man eine ältere Version dieser datei wiederherstellen. Über die Option "Öffnen" kann man sich diese [i]alte[/i] Datei gefahrlos ansehen. Erst mit der Option "Wiederherstellen..." wird die aktuelle Version durch die alte Version ersetzt. Die versionen werden zusammen mit den Wiederherstellungspunkten angelegt. Die Systemwiederherstellung lässt sich über die Systemsteuerung unter "System und Wartung", "System", "Computerschutz" konfigurieren. |
Ich habe folgendes Problem. Ich besitze Windows Vista Home Basic 64 Bit.
Wenn ich versuche eine Verbindung über meinen Router (WLAN) ins Internet herzustellen wird das Netzwerk als "Nicht identifiziertes Netzwerk" angezeigt und die Internetverbindung ist nur Lokal.
Das habe ich:
TCPIPv6 Deaktiviert
WEP-Verschlüsselung 128 bit
Zugewiesene TCPIPv4 IP
Richtige Arbeitsgruppe
Getestet habe ich schon:
Neue Verschlüsselung
Andere IP
Andere Arbeitsgruppe
etc.
Ich habe einen T Sinus 154 DSL Basic SE der unter WinXP perfekt funktioniert.
Neuste Software ist vorhanden SP1 auch.
Nun. Hat einer eine Idee, wie ich mein Inet noch zum Laufen bekomme?
Gruß,