| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort makiert | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 6533 Aufrufe |
Markierte Elemente von hellblau auf dunkelblau ändern ??? |
![]() |
8 Antworten 10267 Aufrufe |
mit cursor ganze zeile markieren Begonnen von justasking
14. August 2008, 16:55:19 Hallo, ich hab wieder ne frage und falls ihr eine schnelle antwort darauf habt oder wisst wie das problem einfach zu beheben ist könntet ihr gerne posten. Mein Problem ist, dass wenn ich in eine Zeile, egal wo, doppelklicke, nicht die ganze zeile sondern nur abschnitte bis zu irgendwelchen sonderzeichen wie bindestrich oder schrägstrich markiert werden. das is, wenn man z.b. urls markieren will auf die dauer belastend. weiß jmd wo man das umstellen kann? |
![]() |
23 Antworten 36279 Aufrufe |
Markieren von mehreren Dateien z.B. Bilder funktioniert nicht Begonnen von Vincent
« 1 2 17. Juli 2007, 13:14:33 Hallo "go-Vista" Forum, Normalerweise sollte es doch möglich sein, mehrer Dateien z.B. Bilder, zu markieren um sie dann z.B. zu löschen. Wenn das "klassische Menü" (Datei, Bearbeiten, Ansicht, Hilfe ?) oben eingeblendet ist, hat man außerdem dem Möglichkeit unter "Bearbeiten" den Punkt "Alles auswählen" alle Bilder auf einmal zu markieren. Leider ist die Funktion "Alles auswählen" nur hellgrau unterlegt (also nicht verfügbar). Auch mit der "Strg"-Taste kann ich nicht mehrere Dateien (z.B. Bilder) markieren. Konkret: Ich habe also immer nur die Möglichkeit eine einzelne Datei / Ordner / Bild zu markieren um sie dann etwa zu löschen. Irgend etwas muss sich verstellt haben. Auch unter "Ordneroptionen" habe ich versucht, wieder alles zurückzusetzen - erfolglos. Einen Hinweis noch: Ich habe auf meinen neunen Windows-Vista Rechner insgesamt 3 Konten eingerichtet. Ein Admin-Konto und 2 weitere Benutzerkonten. Beim Admin und dem anderen Benutzerkonto besteht das beschriebene Problem nicht! Über einen hilfreichen Tipp, würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Vincent |
Ich habe das Problem, daß ich wenn die Sonne auf mein Notebook scheint, die markierten Elemente nicht sehen kann bzw. ob markiert o. nicht.
Gibt es eine Möglichkeit das wie bei Xp auf dunkelblau zu ändern.
besten Dank Oli