328 Benutzer online
04. Mai 2024, 18:29:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort markierung
17
Antworten
24052
Aufrufe
Outlook Plugin Problem
Begonnen von quaster
05. März 2011, 21:02:48
« 1 2
Hallo,
Wer kann helfen; bei jedem Start von Outlook 2007 erscheint jetzt diese Fehlermeldung (siehe Bild). Mit Klick auf OK startet dann Outlook ordnungsgemäß, nerven tut das aber trotzdem. Ich kann dieses Plugin auch nirgendwo finden, habe alle Einstellungen schon zig- mal durchforstet.
Vielleicht kennt jemand dieses Problem schon und kann helfen, was kann man machen damit die Meldung verschwindet??

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 ymsyms bgebge bgqbgq 20072007 windowwindow zwuzwu zguzgu ohneohne gehtgeht d24d24 bingbing yahooyahoo forumforum 5818717858187178 d2sd2s softwaresoftware problemeprobleme outlookoutlook problemproblem windows7windows7 zg4zg4 bggbgg 8200133982001339 d2kd2k 13555341691355534169
7
Antworten
20201
Aufrufe
windows live fotogalerie von xp auf w7
Begonnen von Fester
25. November 2010, 17:43:59
ich habe meine eigenen fotos auf meinem xp rechner mit windows live fotogalerie 2009 archiviert mit entsprechender personenbeschreibung,gesichtserkennung usw. dies war eine mühselige arbeit. nunmehr habe ich mir einen neuen rechner mit windows 7 32 bit gekauft und auf diesem windows live fotogalerie 2011 installiert, da die version 2009 w.o. nicht mit windows 7 kompatibel ist.
ich möchte mir nicht noch einmal die ganze arbeit machen und alle fotos neu archivieren, beschreiben usw.
welche möglichkeiten bestehen, um die vorhandenen daten aus live fotogalerie 2009 auf die live fotogalerie 2011 zu übertragen. vielen dank fuer die unterstuetzung.
8
Antworten
15250
Aufrufe
Ausdruck von Adressen in Outlook!!!
Begonnen von bavarianteacher
17. April 2010, 18:08:20
Hallo!

Ich brauche dringend euere Hilfe:
Ich versuche verzweifelt eine Adressengruppe (geordnet unter einem best. Firmennamen) in Wordformat auszudrucken:
Folgendes habe ich schon gemacht:
Die Kontakte stehen auf der Ansichtsoption Visitenkarten. Ich habe die entsprechenden Visitenkarten markiert, da ich ja nicht alle auf dem Ausdruck haben will. Dann bin ich auf drucken gegangen:
Format: Kartenformat (schaut am schönsten aus) / Punkt bei allen markierten setzen und als Drucker XPS-Document writer wählen.
Dieses XPS-Dokument habe ich mit dem xps-viewer geöffnet.
So! Hat schon mal gut ausgeschaut. Jetzt noch einfach markieren und ins Word-Document kopieren?
Denkste! Verursacht nur ein Kauderwelsch und schaut bescheiden aus.
Ich hab mir nicht mehr anders zu helfen gewusst, als den ganzen Schmarrn auszudrucken, einzuscannen und die Scandatei in Word als Grafik einzufügen.
Das ist aber auch bescheiden, weil das eigentlich nicht Sinn der Sache war.
Ich wollte ja eine Word Datei, die ich verändern kann und pflegen.
:ups: Oh mann, bitte helft mir, das nerft mich derzeit tierisch!

Vielen Dank!
2
Antworten
15696
Aufrufe
Screenshot Windows 7 mit Snipping Tool - Bildschirmfoto machen
Begonnen von Markus
18. November 2009, 16:11:16
Mit dem [b]Snipping Tool[/b] kann man in Windows Vista und Windows 7 ganz einfach ein Bildschirmfoto machen:

Unter "Start", "Programme", "Zubehör" findet Ihr das Tool "Snipping Tool". Das kann auch einen Screenshot vom Desktop erstellen. Mann kann sich sogar den Ausschnitt selber markieren, und so z.B. Dinge ausgrenzen, die kein andrere sehen soll (z.B. Programm-Icons u.a.).
16
Antworten
7946
Aufrufe
maus kasten
Begonnen von vistakilla1
08. November 2009, 14:49:17
« 1 2
Hallo.

ich habe mal ne frage mann kann ja mit der maus auf dem desktop einen kasten machen oder ne linie ziehen mann muss ja einfach nur klicken und in eine bestimmte richtung die maus bewegen.

soo ich habe bei meinen kollegen gesehen das wenn er so einen kasten macht dast der kasten innen drin eine farbe hat also nich einfach nur so ein lehren kasten sondern er hat da noch so ne farbe dabei und das möchte ich gerne auch haben aber ich weiß nich wie deswegen möchte ich euch fragen ob ihr wisst wie das geht

Mfg
11
Antworten
5424
Aufrufe
Farbe der W-Lan Anzeige
Begonnen von matag
08. November 2009, 13:15:45
Hallo zusammen

Als ich noch Vista nutzte ist mir die Intensivität meines W-Lan Netzwerkes in der Farbe Grün angezeigt.

Seit dem Schwenk auf W7 ist es mir leider nicht möglich genau zu erkennen, wie Stark die Sende / Empfangsleistung ist, da ich nur Grau in Grau Töne sehe (siehe Anhang).

Ein Ändern der Fensterfarben hat nichts gebracht.

hat von Euch jemand RAT ???

Danke für Eure Unterstützung

Gruß Matag
1
Antworten
3041
Aufrufe
Outlook 2007: Problem mit markierten Nachrichten
Begonnen von Lord_Zuribu
02. November 2009, 10:29:29
Hallo zusammen,

Ich habe mein Notebook neu aufgesetzt. (Windows 7) Nun habe ich Outlook eingerichtet und habe bemerkt, dass ich eine Einstellung nicht mehr finde. Suche schon wie blöd. Und zwar: Wenn ich eine Nachricht lösche oder verschiebe, wird das nicht sofort gemacht. Die Nachricht wird zuerst durchstrichen. Soweit alles OK. Die alte Einstellung war jetzt so, dass wenn ich den Ordner wechsle, z.B. von Posteingang nach gesendete Objekte, die durchstrichenen Nachrichten anschliessend weg waren. Wenn ich das jetzt mache, sind die durchstrichenen Nachrichten immernoch im Posteingang. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Einstellung wieder herbekomme?

Dank und Gruss
Lord_Zuribu
10
Antworten
15398
Aufrufe
Firefox Problem unter Windows 7
Begonnen von Picolo
27. Oktober 2009, 17:43:45
Also.. ich habe mir seit 2 wochen Windows 7 auf meinem Lappi installiert.. und seit einer woche spinnen einige programme... firefox melded sich manchmal ned.. dan steht da nur... keine rückmeldung.. und wenn ich es schliese.. und wieder starte... läuft zwar der prozess.. aber das programm ist nicht zu sehen..

ich weiss nicht woran das liegt,,, hier mal eine liste der dinge die installiert sind.

Dreamweaver Cs 4
Photoshop Cs 4
Flash Cs4
InDesign Cs4
Dead Space
Alcohol 52%
Avast
MSN
ICQ
Skype
Firefox
Her der Ringe die schlacht um mittel erde
Sony Vegas Pro 8
iTunes
Fraps
Camtasiastudio 6


Mein PC ist auch frei von Viren und Trojanern !
0
Antworten
7229
Aufrufe
Skript zum Einfügen von Autotext
Begonnen von OCtopus
04. Oktober 2009, 12:08:48
Ich habe für mich ein kleines Skript gemacht, mit dem ich in jeden Editor (Notepad, Forum etc.) Autotext einfügen kann. Das Skript funktioniert mit der Skriptsprache [b]Autohotkey[/b]
http://www.autohotkey.com/download/
Ihr kopiert das Skript in eine Datei mit der Endung "ahk". Eine fertige Datei "Makros.ahk" ist angehängt. Wenn Autohotkey installiert ist, muß das Skript nur doppelgeklickt werden. Es kann auch automatisch gestartet werden, wenn Ihr das Skript (oder eine Verknüpfung) in den Autostart-Ordner legt.

[code]
/*
Der Autotext kann in jeder Textdatei mit folgendem Format enthalten sein:
  [Autotext]
  n=nicht
  mfg=Mit freundlichen Grüßen^a^aMax Meier
  mvH=Mit vorzüglicher Hochachtung^a^a~MM~
  hav=Hochachtungsvoll^a^a~HH~
  MM=Max Meier
  HH=Hans^tHuber
In dieser Datei können folgende Besonderheiten verwendet werden (s. Beispiele oben):
^a   = Absatz
^t   = Tabulator
~xx~ = Verweis auf einen anderen Autotext-Eintrag
Die Datei kann in Zeile 26 des Skripts eingetragen werden (voreingestellt: "C:\Zwi\Makros.txt").

Verwendung:
Ihr schreibt in den Editor die Kurzbezeichnung des Autotexteintrags (z. B. "mfg").
Das Skript liest mit <Alt-F3> diese Kurzbezeichnung aus und schreibt an diese Stelle
den Autotext. Wenn der entsprechende Autotext nicht vorhanden ist bleibt die Kurzbezeichnung (markiert) stehen.
*/

; Fügt Makros aus Makros.txt vor der aktuellen Cursorposition ein.
; ShortCut: <Alt+F3>
~!F3::
; Als <MakroDat> kann hier kann jeder andere Dateiname in jedem anderen Ordner verwendet werden:
MakroDat := "C:\Zwi\Makros.txt"
; Markiert die Kurzbezeichnung:
IniErg   := PreSelection2Makro(MakroDat)
; Fügt jetzt die Ersetzung ein.
SendInput, %IniErg%
return

;******************************************************************************
; Ersetzt einen <EString> durch einen Makrostring aus <MakroDat>:
Ersetzung(EString, MakroDat)
{
  ; Ersetzt den ermittelten String.
  ; Holt die Ersetzung:
  IniRead, IniErg, %MakroDat%, Autotext, %EString%, %A_Space%
  ; Ersetzt alle Strings zwischen Tilden mit weiteren Ersetzungsstrings.
  LOOP ; Sucht alle Vorkommen von "~"
  {
     StringGetPos, Stelle1, IniErg,~
     IF Stelle1<0
        Break
     StringGetPos, Stelle2, IniErg,~, L2
     Abfrage := SubStr(IniErg, Stelle1+2, Stelle2-Stelle1-1)
     IniRead, TildeErg, %MakroDat%, Autotext, %Abfrage%, %A_Space%
     StringReplace, IniErg, IniErg, ~%Abfrage%~ , %TildeErg%, All
  }
  ; Ersetzt Absatzzeichen (^a) etc. mit AHK-typischen Befehlen.
  StringReplace, IniErg, IniErg,^a,`n, All
  StringReplace, IniErg, IniErg,^t,{TAB}, All
  Return IniErg
}

;******************************************************************************
; Ermittelt das letzte Wort vor der aktuellen Cursorposition:
PreSelection()
{
  ; Sichert den Inhalt des Clipboards und leert das Clipboard.
  AlterClipboardInhalt := ClipboardAll ; Sichern des Inhaltes von Clipboard
  Clipboard =
  ; 1. Teil: Ermittelt den zu ersetzenden String.
  Länge := 0
  SonderZ := ".,?,;"
  LOOP ; Ermittelt das maßgebliche ganz Wort vor der aktuellen Cursoposition
  {
     Send, +{LEFT} ; Ein makiertes Zeichen nach links
     Auswahl := Selection(true) ; ermittelt die aktuelle Markierung
     StringLeft, Links, Auswahl, 1 ; Das äußerste linke Zeichen der Markierung
     CharNr := ASC(Links)
     IsSonderZ := false
     IF Links in ä,ö,ü,Ä,Ö,Ü,ß
        IsSonderZ := true
     ; Steigt aus bei Leerzeichen, Sonderzeichen, Absatzzeichen etc.
     ; Es gelten nur Ziffern, Buchstaben und Umlaute:
     IF NOT ((CharNr>=48 AND CharNr<=57) OR (CharNr>=65 AND CharNr<=90) OR (CharNr>=97 AND CharNr<=122) OR IsSonderZ)
        GoTo Zurück
     ; Wenn es nicht mehr weiter nach Links geht (Dateianfang)
     IF StrLen(Auswahl)=Länge
        GoTo Fertig
     StringLen, Länge, Auswahl
  }
  Zurück:
  ; Geht wieder eine Cursorposition nach Rechts:
  Send, +{RIGHT}
  Fertig:
  ; Ermittelt die maßgebliche jetzt aktuelle Markierung:
  Auswahl := Selection(true)
  ; Zurücksichern des alten Clipboardinhalts:
  ClipBoard := AlterClipboardInhalt    ; Alten Inhalt des Clipboards wiederherstellen
  Return Auswahl
}

;******************************************************************************
; Kombination aus PreSelection() und Ersetzung()
PreSelection2Makro(MakroDat)
{
  ; Ermittelt den zu ersetzenden String:
  Auswahl := PreSelection()
  ; Ersetzt den ermittelten String:
  IniErg  := Ersetzung(Auswahl, MakroDat)
  Return IniErg
}

;******************************************************************************
; Ermittelt den aktuell markierten Text, die aktuell markierte Datei etc.:
Selection(OhneSichern = false, Warten = 5)
{
  IF NOT OhneSichern
     AlterClipboardInhalt := ClipboardAll ; Sichern des Inhaltes von Clipboard
  Clipboard =
  Send ^c                              ; Kopiert die Datei
  ClipWait, %Warten%                   ; Warte auf neuen Inhalt im Clipboard. 5 wg. Netzlaufwerken, die ggf. langsamer sind.
  RückG := ClipBoard                   ; Speichern des Namens zur weiteren Verarbeitung
  IF NOT OhneSichern
     ClipBoard := AlterClipboardInhalt    ; Alten Inhalt des Clipboards wiederherstellen
  Return RückG
}
[/code]
6
Antworten
8969
Aufrufe
Mehrere Dateien auswählen geht nicht mehr!!!
Begonnen von Hulthia
18. August 2009, 11:43:45
Hallo erstmal an alle,

seit einigen Tagen kann ich keine mehrfach Auswahl bei Dateien machen.
Also Shift oder Strg gerückt halten und dann Dateien nach für nach auswählen. Wenn ich im Ordner auf bearbeiten gehe, ist die option "alles auswählen" nur hellgrau, also nicht anwählbar.
Kann ich das irgendwo einstellen?

Bitte Helft mir!

Vielen Dank im voraus

MFG Matthias
13
Antworten
32786
Aufrufe
Windows 7 für Sehbehinderte, Bildschirmlupe
Begonnen von Kalli
10. Mai 2009, 09:49:23
Guten Tag,

ich habe mir Windows 7 heruntergelade und will es auch ausprobieren. Besonders interessieren mich die Neuerungen für Sehbehinderte. Hat hier damit jemand schon Erfahrung?

Die Bildschirmlupe bei den älteren Windowsversionen beschränkte sich nur auf eine Teilvergörßerung, die ziemlich unpraktisch für Sehbehinderte ist. Da ist ein Vollbildmodus sinnvoller. Dabei wird zwar nicht der ganze Desktop gezeigt, sondern nur ein vergrößerter Ausschnitt.

Kalli
15
Antworten
13942
Aufrufe
Stifttablett unter Vista und Office
Begonnen von michavilla
09. Februar 2009, 17:59:52
« 1 2
Hallo,
nach langer erfolgloser Suche (auch auf den Microsoft und Wacom Seiten) hoffe ich hier eine Antwort auf mein Problem zu finden.

Verwende Vista Business mit SP1, Office Home and Student 2007 und ein Wacom Bamboo.
Das Tablett funktioniert unter One Note und unter Corel Draw prima, aber hier kommt mein Problem:

Wie nutze ich es unter Word oder Excel? Ich kann nirgends Schaltflächen finden, weder in den Programmen selbst, noch in Vista. Ein Symbol Handschriftenerkennung gibt es bei mir nicht und auch die Suchfunktion liefert kein Ergebnis.

Programme wie Journal oder Ink, auf die ich auf der Microsoft Seite gestossen bin, sind auf meinem Laptop nicht zu finden. Ink habe ich runtergeladen und wollte es installieren, da weigerte sich aber der Installationsassistent, da ich anscheinend keinen Tablet PC angeschlossen habe. (Der Ordner Tablet PC ist bei mir auch leer).

Ich bin ratlos und suche dringend Hilfe. :grübel  ?(

Besten Dank und schöne Grüße,
Michaela.
4
Antworten
6040
Aufrufe
Markierte Elemente von hellblau auf dunkelblau ändern ???
Begonnen von Oli B.
05. Januar 2009, 19:52:16
Hallo ihr Lieben.
Ich habe das Problem, daß ich wenn die Sonne auf mein Notebook scheint, die markierten Elemente nicht sehen kann bzw. ob markiert o. nicht.
Gibt es eine Möglichkeit das wie bei Xp auf dunkelblau zu ändern.
besten Dank Oli
0
Antworten
5023
Aufrufe
Autofilter in Excel 2007
Begonnen von Lord_Zuribu
11. Dezember 2008, 13:53:28
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit dem Excel 2007. Problem kann man zwar nicht sagen, aber es stört mich einfach und ich möchte es ändern. Und zwar habe ich viele Excel Tabellen mit Auto Filtern. Wenn ich den Pfeil öffne, sind standardmässig alle markiert. Dann muss ich immer die Markierung rausnehmen und dort setzen wo ich sie brauche. Kann ich das irgendwo einstellen, dass der Auto Filter standardmässig keine Auswahl bietet? Also das nichts markiert ist.

Danke für eure Hilfe

Gruss
Lord_Zuribu
4
Antworten
9226
Aufrufe
Foxit Reader - Neue Version
Begonnen von ossinator
22. September 2008, 12:15:37
[b]Foxit Reader 2.3 (Build 3309)[/b]

Wie bereits schon in einem anderen Thread erwähnt hier der Hinweis für den Foxit Reader in neuer Version.

Der alternative PDF-Reader wartet mit kleinen Detailverbesserungen im neuesten Build 3309 auf.
Der Foxit Reader ist nach wie vor eine sehr Ressourcen sparende Alternative zum vielfach eingesetzten Adobe-Reader, der bereits mit einer Downloadgröße um 26 Megabyte aufwartet. Nachdem mittlerweile diverse Sicherheitslücken geschlossen wurden, steht nun ein kleines Update mit Fehlerbereinigungen auf dem Programm.

[b]Die wichtigsten Bug-Fixes des Build 3309: [/b]
- Kompatitbilitätsprobleme des Adobe-Readers mit gespeicherten Foxit-Dokumenten behoben
- Verschwundene Toolbar nach dem Minimieren in die Task-Leiste wieder sichtbar

[url=http://www.foxitsoftware.com/pdf/rd_intro.php][b][color=blue]Download Foxit Reader 2.3[/color][/b][/url]
2
Antworten
8345
Aufrufe
Fehler beim Updaten von Office
Begonnen von Anreni
16. August 2008, 17:13:08
Hallo Leute, ich hab mal wieder was und zwar das :   Fehler beim  WindowsUpdate_80070643

Es ist mir nicht möglich neue Updates fürs Office Packet aufzuspielen.

Habe mich auch an MS gewandt und das bekommen:


"""
Sehr geehrter Herr Klein,
danke dass Sie sich an den Microsoft Security Support gewendet haben.
Wie telefonisch besprochen sende ich Ihnen hier nochmals unseren Lösungsansatz zu.
Info:
Sie befinden sich im Microsoft Security Support (Privatkundenbereich). Wir bitten um Verständnis, dass wir bei unserem Support nur Lösungen auf Einzelplatzrechnern ohne Netzwerkanbindung anbieten können.
Im Bereich unseres Support-Rahmens bearbeiten wir Anfragen bei Fragen zu Windows-Update-Problemen, die während des Updates auftreten und bei Fragen zur Beseitigung eines Schädlings-Befalls.
Sofern Sie ein Geschäftskunde sind, möchten wir Sie bitten sich unter der folgenden Telefonnummer 01805 67 22 55 (12 ct/min) zu melden und geben Sie dort an das Sie den Geschäftskundenbereich sprechen möchten.
Zu Ihrer Anfrage erhalten Sie eine Vorgangsnummer, die dieser Anfrage zugeordnet wird und deckt damit nur die ursprüngliche Anfrage ab. Bei einer erneuten Anfrage erstellen Sie bitte eine neue Vorgangsnummer, um die Anfragen und deren Bearbeitung klar trennen zu können und uns die individuelle Bearbeitung zu ermöglichen.
Bitte haben Sie dafuer Verständnis - wenn wir während der Bearbeitung feststellen das wir Ihnen innerhalb unseres Support-Rahmens nicht mehr weiterhelfen können - Sie bitten müssen sich an den Professional Support bzw. Geschäftskunden-Support oder an den Hersteller Ihres Computers bzw. der Hardware zu wenden.
Hierzu zählen z.B. Anfragen und Ursachen ausserhalb unseres Support-Rahmens, Hardwaredefekte, bereits stark beschädigte Rechnerumgebungen im Bereich von Registry und Dateien und auch Probleme, die NACH einem Viren-Befall oder eines Updates auftauchen.
Wir danken Ihnen fuer Ihr Verständnis.
Sie schreiben, dass Sie beim Office Update den Fehlercode 80070643 erhalten.
Ursache
In der Regel tritt dieses Problem auf, wenn eine der folgenden Bedingungen zutrifft:
.
Die Microsoft Office Source Engine (Ose.exe) ist deaktiviert.
.
Die Datei "Ose.exe" ist beschädigt.
Lösung
Führen Sie die folgenden Schritte in der angegebenen Reihenfolge aus, um dieses Problem zu beheben.

Methode 1: Ermitteln des Status des Office Source Engine-Dienstes
Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Status des Office Source Engine-Dienstes zu ermitteln:
1.
Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen. Geben Sie services.msc ein, und klicken mit einem Rechtsklick auf Als Administrator ausführen.
2.
Doppelklicken Sie in der Liste der Dienste auf Office Source Engine.
3.
Sehen Sie sich die Liste Starttyp an.
4.
Wenn der Starttyp auf Deaktiviert eingestellt ist, ändern Sie ihn auf Manuell. Klicken Sie hierzu in der Liste Starttyp auf Manuell und anschließend auf OK.
5.
Versuchen Sie nochmals, das Office-Update zu installieren.
Methode 2: Reparieren der Datei "Ose.exe"
Kopieren Sie die Datei "Ose.exe" von der Office-CD, um sie zu reparieren. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
1.
Suchen Sie die Datei "Ose.exe". Standardmäßig befindet sich die Datei "Ose.exe" im folgenden Verzeichnis:
Pfad:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Source Engine\
2.
Legen Sie die Office-CD in das CD-Laufwerk ein.
3.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start, und klicken Sie anschließend auf Explorer.
4.
Suchen Sie mit Microsoft Windows Explorer den folgenden Ordner auf der Office-CD:
Pfad:\Files\Setup
5.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei "Ose.exe, und klicken Sie anschließend auf Kopieren.
6.
Suchen Sie den Ordner, in dem sich die Datei "Ose.exe" auf dem Computer befindet, und markieren Sie ihn. Suchen und markieren Sie z. B. den folgenden Ordner:
Pfad:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Source Engine
7.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Source Engine", und klicken Sie anschließend auf Einfügen.
8.
Klicken Sie auf Ja, wenn Sie gefragt werden, ob die vorhandene Datei ersetzt werden soll.

Methode 3: Entfernen und Neuinstallieren von MS Office
Gehen Sie folgendermaßen vor, um MS Office zu entfernen und anschließend neu zu installieren:

Hinweis: Da es verschiedene Windows-Versionen gibt, können die folgenden Schritte auf Ihrem Computer anders aussehen. Lesen Sie in diesem Fall in Ihrer Produktdokumentation nach, wie diese Schritte auszuführen sind.
1.
Legen Sie die Office-CD in das CD-Laufwerk ein.
2.
Klicken Sie auf Start und anschließend auf Systemsteuerung.
3.
Klicken Sie auf Programme und Funktionen.
4.
Klicken Sie in der Liste Installierte Programme auf die installierte Version von Office und anschließend auf Entfernen.
5.
Klicken Sie auf Ja, wenn Sie aufgefordert werden zu bestätigen, dass MS Office entfernt werden soll.
6.
Nachdem MS Office vom Computer entfernt wurde, klicken Sie auf Neue Programme hinzufügen.
7.
Klicken Sie auf CD oder Diskette.
8.
Vergewissern Sie sich im Dialogfeld Programm von Diskette oder CD installieren, dass sich die Office-CD im CD-Laufwerk befindet. Klicken Sie anschließend auf Weiter.
9.
Klicken Sie auf Fertig stellen. Folgen Sie dann den Anweisungen, um die Installation von MS Office abzuschließen.
10.
Klicken Sie auf OK, wenn die Installation von MS Office abgeschlossen ist.
11.
Entfernen Sie die Office-CD aus dem CD-Laufwerk.
Weitere Informationen
Wenn Sie MS Office von der Office-CD oder von einem Image der Office-CD installieren, installiert das Setup-Programm den Systemdienst "Ose.exe" (Office Source Engine), um die benötigten Installationsdateien auf den lokalen Computer zu kopieren. Wenn das Programm "Setup.exe" die Datei mit den Setup-Einstellungen gelesen hat, führt es die folgenden Aktionen durch:
.
Es ermittelt das Laufwerk, das den meisten freien Platz auf dem lokalen Computer hat.
.
Es überprüft, ob der Benutzer über Administratorrechte verfügt.
.
Es installiert die Office Source Engine.



Wir hoffen, dass Ihnen diese Lösung weiterhelfen kann und möchten Sie bitten, sich bald wieder bei uns zu melden, ob Ihr Problem nun behoben ist.
Sollten Sie eine Fehlermeldung erhalten, so teilen Sie uns diese bitte schnellstmöglich mit, damit wir Ihnen dann gezielt weiterhelfen können.



Mit freundlichen Grüßen
Ihr Microsoft Security Team
[color=red]********************[/color]
""""

Hab ich auch schon alles gemacht... und trotzdem geht es nicht. Was kann ich denn noch tun außer die Updates zu deaktivieren, damit der Updater nicht ständig nervt??

Gruß Anreni :grübel
[i][color=red]

Mod edit:
Namen entfernt[/color][/i]
8
Antworten
9593
Aufrufe
mit cursor ganze zeile markieren
Begonnen von justasking
14. August 2008, 16:55:19
Hallo,
ich hab wieder ne frage und falls ihr eine schnelle antwort darauf habt oder wisst wie das problem einfach zu beheben ist könntet ihr gerne posten.
Mein Problem ist, dass wenn ich in eine Zeile, egal wo, doppelklicke, nicht die ganze zeile sondern nur abschnitte bis zu irgendwelchen sonderzeichen wie bindestrich oder schrägstrich markiert werden. das is, wenn man z.b. urls markieren will auf die dauer belastend.

weiß jmd wo man das umstellen kann?
29
Antworten
13267
Aufrufe
Adobe Acrobat 9 auf dem Markt.
Begonnen von Jean Raul
26. Juni 2008, 05:56:10
« 1 2
Adobe Acrobat 9 ist erschienen:
http://www.adobe.com/de/products/acrobat/
Die teuerste Version Pro Extended schlägt mit rund 980 Euro zu Buche. Im Juli 2008 soll wohl schon der Adobe Reader 9 erscheinen.

Eine Trial-Version ist verfügbar:
http://www.adobe.com/de/products/acrobatpro/tryout.html
Allerdings muß man sich wohl zunächst mal registrieren.

So richtig schlau, was sich Neues getan hat, bin ich allerdings nicht geworden. Das meint PCWelt zu den Neuerungen:
http://www.pcwelt.de/start/software_os/office/news/163884/adobe_acrobat_9_vorgestellt/
Soweit PC-Welt meint, "wahrscheinlich steht aber zumindest die deutsche Version erst im dritten Quartal zur Verfügung", scheinen die sich wohl etwas geirrt zu haben, oder irre ich mich? Nach PCWelt belegt das Programm gigantische 1,9 GB Speicherplatz. Ich kann mich noch an meinen ersten Schlepptop von Nixdorf erinnern. Der hatte eine 20MB-Festplatte...

Ich meine immer, die letzte vernünftige Version von Acrobat war die 5er. Die hatte mit 137 MB alles, was man wirklich braucht und keinen Schnickschnack. Der Reader war 15 MB groß. Der aktuelle Reader belegt 236 MB...
14
Antworten
17275
Aufrufe
Media Center Farbe/Skin ändern
Begonnen von lattenknaller
05. Mai 2008, 14:35:51
Hallo,

Ich wollte mal Fragen ob man sich irgendwie Skins für das Media Center runterladen kann oder wenigstens die Farbe ändern kann da ich mein Windows jez in rot gehalten habe aber das Media Center ja blau ist das nicht so wikrlich passt.

gruß
lattenknaller
3
Antworten
4070
Aufrufe
Windows Vista - Desktop/Arbeitsplatz => InconRahmen Gepunktet
Begonnen von FR34KC00L
22. Februar 2008, 14:26:50
Hallo zusammen.

Ich hab ein Detail eintdeckt, dass mich stört und zugleich auch nicht ein Normalfall ist.
Unten ein Bild davon.

Es ist nicht immer da. Vielleicht mal, Vielleicht auch nicht. Aber ich würde es gerne weghaben.
Kennt jemand ein Registry Schlüssel oder so?  :))

Schönen Tag.
FR34K