Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aktualliesiert | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 5539 Aufrufe |
Update für Games for Windows Live 3.0 wiederholt sich dauernd |
![]() |
15 Antworten 24554 Aufrufe |
Defender kann nicht aktualisiert werden Begonnen von lorhinger
« 1 2 08. Juni 2007, 09:42:08 Moin zusammen, seit 3 Tagen mosert mein Defender, daß die Definitionen nicht aktuell sind. Will man das Update ausführen, dann kommt nach gewisser Zeit der Hinweis "Defender kann nicht aktualisiert werden" mit einer Fehlermeldung. Sucht man bei MS nach der Fehlernummer, dann wird man auf die Seite für denDefender für XP geleitet, Datum der Fehlerbeschreibung ist Mitte 2006, es wird aber nicht beschrieben, wie man die Aktualisierung handisch nachholen kann. Noch jemand mit diesem Problem?? Gruß |
![]() |
12 Antworten 16588 Aufrufe |
Hardware-Bewertung (Klassifikation) Begonnen von Katrin M.
12. Februar 2007, 21:32:25 Hallo, bei Vista wird die Hardware, also CPU, Grafikkarte u. a. bewertet. Ich habe einen Gesamtwert von 4,2. Prozessor 4,2 RAM 4,5 Grafik 5,1 Grafik Spiele 4,6 F-Platte 5,3 In der Erklärung wird nur gesagt, dass niedirige Werte schlechter sind. Weiß jemand wie hoch die Werte theoretisch sein können? LG Kati |
Wie kann ich das Update für Games for Windows Live 3.0 abstellen...?
Es will sich dauernd neu installieren über den Windows Updater,obwohl ich es jetzt schon drei mal installiert habe.
So langsam nervt das... :-\
Weiß einer wie mein OS das endlich rafft,das es schon längst installiert ist...?
Danke und Gruß
Sub.