| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort benutzeranzeige | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 11117 Aufrufe |
Windows startet, aber kein Desktop und Task-Manager AUS ! Hilfe bitte :( |
![]() |
18 Antworten 14804 Aufrufe |
Windows 7 Start/Begrüßungsbildschirm wieder anzeigen lassen Begonnen von Canon
« 1 2 18. Oktober 2009, 08:55:30 Hallo, ich stelle gerade fest, dass beim Start von Win7 der Begrüßungsbildschirm, in dem das System dargestellt und der Leistungsindex angezeigt wird, nicht mehr angezeigt wird. Trotz suchen, kann ich keine Funktion finden, diesen wieder erscheinen zu lassen. Wo versteckt der sich denn nun und wie kann man ihn wieder beim Start von Win7 anzeigen lassen? Danke für einen Hinweis. Gruß |
![]() |
20 Antworten 16187 Aufrufe |
Doppelte Benutzer Begonnen von pampel
« 1 2 13. Februar 2008, 21:37:19 Hallo zusammen, letzte Woche habe ich mir ein LG-Notebook R500 mit MS Vista Home Premium gekauft. LG bietet eine Funktion an, mit der alle relevanten Treiber auf einmal aktualisiert werden können (LG Intelligent Update). Nachdem ich das Update durchgeführt habe sind nach dem Hochfahren bei der Anmeldung plötzlich alle eingerichteten Benutzer (Administrator, meine Frau und ich) doppelt angelegt. Die Bilder sind wie folgt angeordnet: Admin Frau ich Admin Frau ich Alle beiden Links führen zu den jeweiligen Bereichen. Ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen, dass das direkt mit dem Update zu tun hat. Auf jeden Fall war das vor dem Update nicht so der Fall. Woran kann das liegen, dass die Benutzer doppelt angezeigt werden? Und wie bekomme ich das wieder weg? Vielen Dank für Hinweise. Gruß, Stefan |
![]() |
4 Antworten 24973 Aufrufe |
Benutzer bei Anmeldung verstecken Begonnen von whiteF
26. April 2007, 23:03:18 Hi, ich wollte mal nachfragen wie ich Benutzer bei der Windows Anmeldung verstekcne kann? Habe nämlich 10 Leute als Benutzer eingetragen und diese können sich mit ihren Login Daten übers Lan bei mir einloggen. Aber es nervt das jedesmal beim start alle Konten angezeigt werden. Bei XP ging es, bei Win Server auch... ach das ist komisch... genauso die ganzen voreingestellten Benutzer und Benutzergruppen, die nerven mich dermaßen und löschen kann man die auch net!! oder wisst ihr da auch was? mfg whiteF |
ich hätte da ein ganz dringendes Problem..
Also beim Start von Windows funktioniert alles normal - hin und wieder mal ne Festplattenprüfung, aber das auch nur weil es mich immer so ankotzt, dass ihn einfach vom Netz trenne..
Sobald man dann in Windows drin ist, die übliche Prozedur : Wilkommen ; Benutzerauswahl (nur 1 Benutzer) ; Vista Screen verschwindet; dann nichts mehr.
Ich sehe lediglich meine Maus aufm Desktop und bei STRG-ALT-ENTF komm ich nicht mehr in Task-Manager rein.
Das gleiche auch im Abgesicherten Modus.. - Damit ist die Variante "neuer Task --> explorer.exe" schon mal raus..
Im Gast-Konto komm ich merkwürdigerweise rein, aber habe keinen Zugriff auf die Daten, denn das ist eigentlich das Hauptproblem.. Ich brauch unbedingt die Daten..
Es ist nicht so, dass ich mich nicht mit Pc's auskenn, aber würde mal gern einfach wissen an was das liegt, denn plattmachen will ich ihn nicht gleich.. mit Acronis habe ich es mir auch schon überlegt, bin da aber noch am Zweifeln ob es was bringt..
Ich bitte euch um Hilfe..
Lg Samed