| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kb9 | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 9124 Aufrufe |
Update KB 951847 Begonnen von Bruno2
21. Dezember 2009, 15:52:16 Habe Update KB 951847 heruntergeladen, aber lässt sich nicht installieren. Was kann man machen? windows vista microsoft installieren zwu installiert 2009 bge yms problem go-windows updates fehler update bgq konnte hilfe 54176721 win bing internet 44770516 58187178 installation offline search download 43828540 51495398 mss |
|
|
4 Antworten 16111 Aufrufe |
Vista Plattform-Update gestartet Begonnen von ossinator
28. Oktober 2009, 14:57:54 Das Plattformupdate für Windows Vista und Server 2008 ist ein Satz von Laufzeitbibliotheken, der Entwicklern das Ziel von Windows 7 und Windows Vista erleichtert. Entwickler können damit einige neue Schnittstellen von Windows 7 auch unter Windows Vista nutzen. Somit schafft Microsoft einen Anreiz, dass Entwickler die neuen APIs nutzen. Unter anderem sind folgende Technologien enthalten: [list] [li]Windows Graphics, Imaging und XPS Library[/li] [li]Windows-Automatisierungs-API[/li] [li]Windows-Multifunktionsleiste und Bibliothek Animation-Manager[/li] [li]Windows Platform für tragbare Geräte[/li] [/list] Quelle: http://support.microsoft.com/kb/971644 Download: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=081c218f-c845-47d1-b124-71f80bf21638&displaylang=en |
![]() |
15 Antworten 38476 Aufrufe |
Keine Verbindung bei WPA/WPA2-Verschlüsselung Begonnen von CapTcha
« 1 2 25. Januar 2009, 13:27:16 Servus zusammen! Ich hätt mal gerne ein Problem; bzw. eher die Lösung! Ich war die Tage bei einem Bekannten wegen seinem WLAN... Folgende Komponenten spielen die Hauptrolle: - 1 Speedport W500V - 1 Medion PC mit XP Home SP2 - 1 Targa Laptop mit XP SP3 - 1 Bekannter - 1 Ich Der Speedport steht im Flur wo die Telefondose ist. Der PC im Wohnzimmer und das Laptop mal hier mal da... Jetzt zum Problem: Wenn das WLAN ohne Verschlüsselung ist, funzt die WLAN-Verbindung vom PC und auch vom Laptop aus ohne Probleme. Sobald man aber eine Verschlüsselung einschaltet, bekommt man nur mit dem PC (SP2) Verbindung zum Netz. Das Laptop (SP3) findet das Netz und will den PSK haben. Dann zeigt er an "Verbindung wird hergestellt". Und das über ne Stunde... Haben verschiedene PSK´s probiert. Es funzt einfach nicht. Sobald man die Verschlüsselung raus nimmt. "ZACK" --> Verbindung steht. - Habe die neuesten Treiber installiert (Chipsatz und BIOS). - Den WLAN-Adapter (MiniPCI Wireless) deinstalliert und mit neuerem Treiber neu installiert - Die Firmware des Speedports geprüft - Feste IP´s und DHCP probiert - Diverse Standorte des Laptops getestet Ich weiß nicht, was es sonst noch sein könnte. |
![]() |
14 Antworten 24465 Aufrufe |
Problem mit Update "KB 915597 update for Windows Defender" Begonnen von Icemann
04. September 2008, 14:20:39 Ich habe folgendes Problem, wenn ich das Sicherheitsupdate" KB 915597 update for Windows Defender" installieren möchte, dann fängt zwar die Installation an, nur läuft sie nicht weiter. Nach ca.20 Minuten ist die Installation immer noch bei 0%, wenn ich die Installation abbrechen möchte , dann tut sich auch nichts mehr. Ich muss also den PC am Power Schalter ausschalten. Wie bekomme ich das Update , runtergeladen? Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Ich habe Vista 32bit mit Service Pack 1 auf meinem Rechner. Grüße Icemann |
![]() |
2 Antworten 12544 Aufrufe |
Ich kann keine Updates machen Begonnen von Cool Master
03. Februar 2007, 09:45:44 Hallo erst mal bin neu hier, ja und schon mein 1. problem mit Vista an sich ein richtig geiles BS aber ich kann keine updates machen ich bekomme immer und immer wieder ein "timeout" kann es daran liegen das mein Router den Port blockt oder sind der Update Server überlastet? Ich werde mir mal ein Router von einem freund geben lassen da er ein anderen hat als ich ich hoffe ihr könnt dazu was sagen. Edit: Fehler Nr. 80072EE2 |