364 Benutzer online
18. Juni 2025, 12:30:21

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rden
8
Antworten
96633
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..
Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29
Hallo @All,
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können

Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.

vistavista funktioniertfunktioniert suchesuche windows7windows7 bgqbgq aktivierenaktivieren 4724403447244034 allealle bilderbilder winxpwinxp go-windowsgo-windows keinkein designdesign rechtsklickrechtsklick 13555341691355534169 fehlerfehler 13553258841355325884 anzeigenanzeigen anzeigeanzeige searchsearch d2kd2k gehtgeht lassenlassen appleapple bgebge anwendungenanwendungen ymsyms desktopdesktop startstart vorhandenvorhanden
8
Antworten
8226
Aufrufe
Beim Ausführen vom Start-Button immer (Links) 'Alle Proggrame' anzeigen
Begonnen von weva
12. September 2008, 18:23:38
Guten Nachmittag,

Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, beim Ausführen vom Start-Button immer (Links) 'Alle Proggrame' angezeigt zu bekommen, sodass man darauf nicht mehr draufklicken muss?
Da ich 'Liste der zuletzt verwendeten Programmme' ausgestellt habe und es nun leer ist, wäre dies äußerst attraktiv!

Danke im vorraus!

Gruß