| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort debuger | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 17607 Aufrufe |
Problem: DebugViewer funktioniert nicht mehr Begonnen von gandalf20
15. November 2010, 16:58:41 microsoft fehler live go-windows debugger zwu debuggen 41642243 programm tools bge daemon 64-bit bit debug windows vista win win7 board dump debu 56146854 klappt loggt win bit programm nicht wie kann ich einen debugger entfernen windows vista usb bekomme heraus |
![]() |
9 Antworten 8903 Aufrufe |
Bluescreen - Debugging Tools for Windows Begonnen von horec
03. Dezember 2008, 18:35:23 Hallo Jungs, ich habe ien Problem mit urplötzlich auftretenden Bluescreens. Aus heiterem Himmel bekomme ich einen Bluescreen und kann nicht recht nachvollziehen, warum. Es passiert bei unterschiedlichsten Arbeiten am Rechner oder auch nur nach 10 Minuten oder nach 2 Stunden Leerlauf… schwupp: Bluescreen. Ich habe die „Debugging Tools for Windows“ für Windows heruntergeladen und die dmp Dateien ausgelesen (siehe Anhang). Nun komme ich hier aber nicht weiter. Da steht dann z.B.: „DEFAULT_BUCKET_ID: VISTA_DRIVER_FAULT“ In Ordnung, Treiber macht Ärger. Aber welcher? Dann steht da noch: „IMAGE_NAME: memory_corruption“ Was nun? Hier hört es bei mir auf! Kann mir da jemand helfen? Grüße, Ronald |
Ich habe seit neuem folgendes Problem:
Bei fast allen Programmen die ich öffne kommt die Windows-Fehlermeldung (Bild liegt bei)
Was kann es da haben? (Die Programme arbeiten danach ordnungsgemäß, aber es stört 30 oder mehr Fenster zumachen zu müssen)
Bitte um dringende Hilfe
mfg
www.imagebanana.com/view/tmllkt6s/Fehler.jpg