| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wnxp | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 16012 Aufrufe |
System startet zu langsam Begonnen von sensor
31. Mai 2011, 11:23:27 Hallo wer kann mir helfen? Habe schon mehrere Sachen ausprobiert, trottzdem brauch mein Recchner mehrere Minuten zum hochfahren. Hilft eine Defragmentierung? forum 63808443 zgu 59930103 bing d2k bgq update pro yms windows vista 2011 48705608 win winxp go-windows 44158598 72676100 microsoft braucht lahmt 2012 zwu windoes lan internet langsame windowsxp zulangsam |
![]() |
1 Antworten 5265 Aufrufe |
Windows Xp x64 Deutsches Sprachpacket Begonnen von Rene S
01. Mai 2011, 01:17:29 Hallo Leute.. Ich habe heute Windows Xp x64 auf Englisch Installiert.. Da mein Englisch nich sogut is brauche ich ein Sprachpacket das es offenbar gibt, ich es aber leider nicht finde ,da microsoft die Links wieder gespeert hat.. Kann mir einer sagen wo ich eins finde? Danke im Vorraus ... Rene |
![]() |
2 Antworten 7101 Aufrufe |
Internetgeschwindigkeit zu langsam! Begonnen von Benedikt
11. März 2011, 17:22:49 Hallo, Mein problem ist, dass ich lagge! Also erstmal ein paar Informationen! Ich benutze ein Devolo mit einer 32.000 Leitung! Mein Vater hat den Router gewechselt und seitdem lagge ich in meinem Game S4 League und sogar manchmal in Skype und TS! Ich habe den Laptop von meinem Vater genohmen um zu testen, ob es am Internet liegt. Ich hab das Lankabel angeschloßen und getestet, und hatte 32.000 kbt/s! Wenn ich den Test mit meinem pc mache habe ich ungefähr 3000-10000 kbt/s! Ich verstehe das Problem nicht! ich hab keine erhöhte CPU Rate, um nur 43 Prozesse im Hintergrund! Meine Daten: -x2 Dual Core Processor 5000+2,61ghz,3,50gb ram, Wäre froh wenn ich hilfe bekommen könnte! MFG Benedikt |