391 Benutzer online
04. Mai 2024, 02:39:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort igd
1
Antworten
23082
Aufrufe
w-lan
Begonnen von achim mahn
25. Juni 2011, 19:42:23
hallo zusammen, hab 4 Rechner an einer easybox von Vodafone (ehemals arcor)
als ich die Box zum ersten mal angeschlossen habe funktionierte w-lan nur noch bei einem win7 Laptop u gleichzeitig einem Vista Laptop - da hab ich mit einem sehr gutem callcenter Agenten von Vodafone telefoniert der mir sagte ich muss bei Vista Einstellungen was ändern- gesagt getan ( mit Anleitung des callcenter Mitarbeiters.
jetzt musste ich eine neue Box anschließen da die alte easybox Fehler produzierte,
und nun hab ich genau dasselbe Problem wie damals nur :-( der"schlaue u nette" callcenter Mitarbeiter von Vodafone ist nicht mehr zu finden und ich hab kein Plan mehr was er damals mit mir zusammen eingestellt hat.
was mir auffällt ist das bei den beiden PCs die nicht mehr zu verbinden gehen die IP4 u IP6 Verbindung steht "nicht verbunden" obwohl bei beiden die Häkchen gesetzt haben ....
Bitte ich Sitz nun schon seid mehreren Tagen an diesem Problem und hab so alles was im Internet zu finden ist versucht aber nichts geht, auch Vodafone weiß keinen Rat
kann mir jemand helfen ??

windowswindows verbindungverbindung go-windowsgo-windows vistavista usingusing zwuzwu modemmodem ymsyms toolstools 4276864442768644 bitbit installiertinstalliert internetinternet startenstarten verbindungenverbindungen 20112011 problemproblem umtsumts fehlerfehler bgebge zguzgu keinekeine microsoftmicrosoft stickstick windows7windows7 13555341691355534169 4314897543148975 4870560848705608 bggbgg startetstartet
2
Antworten
17989
Aufrufe
Fehler 711 in Win 7
Begonnen von pegro
07. Juni 2011, 17:53:54
Hallo, bin neu hier im Forum,
suche eine Lösung für den Update-Fehler in Windows 7 wenn ein UMTS-Surfstick verwendet wird.
Es erscheint dann die Meldung Fehler 711 RAS Verbindungsverwaltung konnte nicht gestartet werden.
Die Lösung der Microsoft-Site funktioniert auch nicht, da die RAS-Verbindung nicht gestartet werden kann. Es erscheint dann die Meldung 1068.
Bitte hier um Hilfe wie ich dieses Problem beheben kann.
pegro  :grübel
8
Antworten
9001
Aufrufe
Acer 4810TG Probleme mit 3G Mobiler Breitbandverbindung
Begonnen von Lumbanraja
08. März 2011, 16:23:27
Moin allerseits...
Nach langem Suchen und Verzweifeln versuche ich nun hier mein Glück.
Ich habe ein Acer Aspire 4810TG mit integriertem Option GTM382 E Modem. Unter W7 Beta (32bit) funktionierte dies auch.
Ich habe nun seit längerem W7 Home Premium 64 installiert, seither komme ich nicht mehr mobil ins Netz.
Habe schon zig Varianten der Option-Treiber von Acer probiert und auch verschiedene Launch-Manager-Versionen.
Momentan habe ich den Option-Treiber für Vista 64 drauf (5.0.20.0) und den Vista Launch-Manager v. 2.0.03.
Habe aber im Vergleich zu den entsprechenden W7 Treibern das gleiche Ergebnis:
Beim 3G Connection Manager bekomme ich nach dem Starten die gelbe Warnung "Gerät gefunden!" und der "Verbinden"-Button ist grau/inaktiv.
Über die windows-eigene mobile Breitbandverbindung komme ich immerhin bis zur PIN-Eingabe. Es wird dann auch das entsprechende Netz erkannt (E-Plus via Alditalk), wenn ich allerdings auf "Verbinden" gehe, kommt "Verbindungsfehler wegen Zeitüberschreitung" oder so ähnlich. Danach kann ich auch nicht mehr auf "Trennen" gehen, da dieser Button ebenfalls grau/inaktiv ist.

Bei anderen (auch hier im Forum) hat es geholfen eben die Vista Treiber zu installieren, bei mir wie gesagt nicht. Acer selbst blockt ab und sagt, wenn ich ein anderes System, als das mitgelieferte verwende, sei das nicht deren Zuständigkeit...

Übrigens bekomme ich diese Zeitüberschreitung auch bei verwendung eines USB-Sticks (Auch Alditalk) mit dem mitgelieferten Verbindungsmanager, der in einem anderen Notebook einwandfrei funzt...
Daher ist das vielleicht nicht nur ein Treiberproblem?

Bin um jede Hilfe dankbar...

Greez Lumbanraja
15
Antworten
53859
Aufrufe
Eingeschränkte Konnektivität
Begonnen von chipy
24. April 2007, 22:44:09
« 1 2
Meine Schwägerin hat mir heute meinen neuen Router eingerichtet und jetzt komme ich über Wlan für 2 Minuten ins Netz dann erscheint ein Dreieck mit Ausrufezeichen unten bei der Verbindung und da steht eingeschränkte Konnektivität, dann muß ich die Verbindung trennen und wieder neu verbinden dann komme ich wieder für 2 Minuten ins Netz und so weiter und so weiter, kann mir einer vielleicht helfen woran es liegen könnte?