| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort woi | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 9957 Aufrufe |
sims 3 download Begonnen von simser
20. Juli 2012, 18:14:03 wo kann ich sims 3 kostenlos vollversion und deutsch herunterladen suche die ganze zeit hab ich manchmal versucht zu downladen hat aber oft nicht geklapt :wallbash leider :grübel 71778758 89947451 97653015 zg4 52434380 bgq 71667212 76247554 83339334 bgg 96952980 bge 42080656 for 56988011 71198958 75775273 82001339 yms 56643336 61535280 65397613 75774317 81828268 search zgu 44770516 70810081 yahoo 75097201 |
![]() |
14 Antworten 20026 Aufrufe |
IRQ unter Windows 7 wechseln. ( problme mit externer soundkarte ) Begonnen von Markus1980
22. Januar 2010, 00:39:47 Hallo Allerseits, Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Amilo xi 3670 Notebooks. Laptop sowie Windows 7 funktionieren soweit einwandfrei. Nur meine M-Audio Firewire Audiophile ( Externe Soundkarte ) macht traditionsgemäß Probleme. Bei der soundwiedergabe tritt ein nerviges kratzen und zupfen auf. Der M-Audio support meinte ihre Soundkarten wären hauptsächlich für Textas-Instruments Chipsätze ausgelegt. Bei allen anderen Herstellen treten des öfteren Probleme auf. Es scheint aber dennoch die möglichkeit zu geben das Problem mittels umstellen des Irq's in den griff zu kriegen. "zumindest hoffe ich das" Da der Firewire Irq (16) tatsächlich auch von deren Geräten verwendet wird unter anderem auch vom der Grafikkatre nehme ich an, dass es damit zu tun haben könnte. Meine Frage an euch: Wie stelle ich den Irq meines Firewire anschlußes um, und auf welchen Irq sollte ich wechseln.. Ich habe gelesen, dass ich dazu einstellungen im Bios vornehmen muss. Da ich in sachen Computer nur gefährliches Halbwissen aufweisen kann, wäre ich euch für eure Hilfe sehr dankbar. |
![]() |
8 Antworten 79403 Aufrufe |
Stereomix in Vista einschalten Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16 Guten tag Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo! Meine frage ist folgene: Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden? Thx schonmal im Vorraus |