Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort eigebaute | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 18793 Aufrufe |
eingebaute webcam schaltet sich nicht mehr ein, skype erkennt sie nicht. Begonnen von eisbaer6000
07. Februar 2012, 16:31:52 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
33 Antworten 59069 Aufrufe |
interne Lautsprecher funktionieren nicht mehr Begonnen von Mahoon
« 1 2 3 19. Januar 2009, 13:42:43 hallo! Ich hab seit 1 Woche ein notebook. nach dem ersten benutzen der Kopfhörer und dann dem rausziehen funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Support angerufen, auf Werkseinstellung zurück gesetzt und es ging wieder. Bis zur nächsten Kopfhörerbenutzung! Bitte um hilfe! Danke! |
![]() |
16 Antworten 18755 Aufrufe |
betriebsystem auf neue interne laptop-festplatte instalieren Begonnen von funny_boy
« 1 2 03. September 2008, 16:59:57 ich habe vor mehrere betriebssysteme zu instalieren. und hab ein interne festplatte für laptop gekauft mit grössere kapazität. nun jetzt habe ich ein problem. wie kann ich denn betriebssystem darauf inatalieren. ich habe schon versucht mit windows xp,( hab vista als upgrade version, ich muss zuerst XP darauf instalieren. bei installation ist es gut gegangen. nur am ende ,also neue start, laptop findet operating system nicht......., was soll ich machen ich habe das neue interne festplatte extern angeschlossen durch USB und partitioniert und formatiert. wie ann ich denn jetzt betriebssystem instalieren?? |
Kann mir jemand weiter helfen?