Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort iwlan | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 94376 Aufrufe |
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO |
![]() |
4 Antworten 17491 Aufrufe |
Alice wlan verbindung trotzdem kein internet Begonnen von dreamingnina
07. März 2009, 20:34:09 Hallo erstmal , Ich habe am Mittwoch einen neuen Pc bekommen (Inspiron 530). Er hat das Betriebssystem vista , was für mich zwar völlig neu ist aber kein ding der unmöglichkeit :wink Ich habe alice und auch das passende w lan modem. Hatte auf meinem alten rechner (xp) keine probleme ins internet zukommen und jetzt schon. Er stellt zwar eine verbing zwischen dem Router und dem Pc her , jedoch keine internet verbindung. Ob ich jetzt bei der Alice einwahl oder bei der PPPoE verbing mich versuch einzuwählen, kommt immer eine bzw. immer eine andere Fehlermeldung; das die remouterverbing abgebrochen sei oder das mein kennwort bzw. mein Benutzername falsch sind! Kann mir einer bitte helfen ich verzweifle langsam :-\ |
![]() |
3 Antworten 8146 Aufrufe |
Vista Sidebar Gadget W-LAN Status funktioniert nicht mehr... Begonnen von Sequoia
21. April 2007, 15:58:44 Hallo, auf meinem Notebook (Asus A8JP) habe ich mehrere W-LAN Gadgets installiert. Am ersten Abend der Installation ging es hervorragend. Doch dann seit dem nächsten Tag nicht mehr. Es zeigt ständig "getrennt" an, obwohl ich im W-LAN bin, und Win selbst auch eine sehr gute Verbindung zeigt. Weiß Jemand zufällig, woran das liegen könnte? Grüße |
vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte.
Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo.