619 Benutzer online
15. Juli 2026, 12:49:04

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fehlersuchprogramm
10
Antworten
13308
Aufrufe
Fehlersuche bei meinem Desktop-PC
Begonnen von ossinator
02. September 2011, 12:09:57
Seit einigen Tagen habe ich gravierende PC-Probleme.

Er startet nicht immer, d.h. es kommt nicht mal ein "Piep" vom Board. Nach der Trennung vom Netz (kann auch mehrfach sein) startet er dann doch, um nach ca. 4-5min. einzufrieren. Man hört es dann auch - keine Rotationsgeräusche der HDD.

Jetzt habe ich schon eine neue HDD gekauft und wollte das BS neu installieren aber der PC bleibt beim nackten hellblauen WIN-Installationsbildschirm hängen.

Habe dann alle S-ATA Verbindungen gecheckt und die Kabel getauscht. Zur Sicherheit alle anderen Komponenten auf korrekten und festen Sitz geprüft.
Keine Besserung.

Wie macht sich eigentlich eine leere Mainboard-Batterie bemerkbar? Könnte es daran liegen?
Ansonsten bleibt nur ein defektes Board als Lösung.

Habt ihr eine Idee (ich hoffe auf die leere Batterie)?

fehlerfehler winwin go-windowsgo-windows suchesuche fehlerdiagnosefehlerdiagnose fehlermeldungfehlermeldung startetstartet windowswindows vistavista fehlersuchefehlersuche zguzgu programmprogramm fehlersucherfehlersucher windows vista fehlerbehebungwindows vista fehlerbehebung windoswindos fehlersuchfehlersuch bgebge bgqbgq hilfehilfe ymsyms startetestartete systemsystem treibertreiber fehlerbehebungfehlerbehebung win7win7 hardwarehardware vitavita fehlersuche vistafehlersuche vista computercomputer immeeimmee
15
Antworten
7512
Aufrufe
Vista startet immer mit Fehlersuche!!!!!!
Begonnen von whities
13. März 2009, 21:12:55
« 1 2
Hilfe!
Ich verstehe nicht wirklich viel von PCs, aber mein PC macht seit neuestem bei jedem Start von Windows Vista eine Fehlerüberprüfung, die er jedoch bei 30 % oder so abbricht  . Warum auch immer. Eine Sicherheitskopie oder wie das heisst von dem aktuellen Stand kann ich nicht machen,weil er auf Fehler überprüfen will, aber das ja auch dort nicht geht. Was hat er nur???? 
LG Whities
2
Antworten
5685
Aufrufe
Fehlersuche
Begonnen von Gryver
04. November 2008, 19:26:10
wie kann ich bei vista eine Fehlersuche machen ?( ?(?

mfg