| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort angeschlosen | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 17504 Aufrufe |
wo/wie wird Kartenleser auf mainboard angeschlossen? Begonnen von Daniel Payne
26. Dezember 2008, 03:34:50 kein anschliessen go-windows ohne 94455598 treiber bgq wir sieht yahoo d2s forum interne vista angeschlossen anschluss usb bge 47883778 controller 60157871 standard 83829542 extern zgg sichtbar kabel testen eingesteckt neuinstallation |
![]() |
16 Antworten 16369 Aufrufe |
Notebook Festplatte funktioniert nicht richtig sucht einen Treiber...?????????? Begonnen von iJaco
« 1 2 22. April 2008, 18:46:15 Also mein Onkel hat ein [b]Notbook[/b] bei ebay erstaden und dort war die Festplatte kaput. Dann hab ich nach einer neuen gesucht im internet und bin fündig geworden. So nun versuch ich die Festplatte einzubauen und dann Win-Home zu instlaieren. Doch er erkennt die Festplatte nicht. Er sagt das irgendwie kein Geräte Treiber vorhanden ist. Hoffentlich kann mir hir jemanden helfen. Das sind die Daten des Notebooks und der Alten und Neuen Festplatte. Notebook [b] [color=red]Compaq Presario [/color]1800[/b] Festplatte Alt [color=red]Compaq Computer Corp. Z0014[/color] Disk Drive MK 1214Gap HDD2149 L ZE01 DC+5V 0.7A 8455MB (Cyl16383,H16,S63) 12.07GB (LBA 23,579,136 Sectors) Toshiba Corporation Die Neue Festplatte [color=red]IBM Travelstar[/color] E182115 HG N79 Model: IC25N02ATDA04-0 4200RPM 20.00GB ATA/IDE Also ich glaub der Laptop braucht einen Treiber aber wie soll ich den Instlaieren wenn da keine Festplatte ist ??? ich versteh das ein bisschen nicht. Und woher nehme ich den Treiber?? Und überhaupt ist die neue Festplatte auch die richtige. (Falls es keiner weis wie das geht dann bring ich den Laptop zu einem Techniker aber ich will es selber versucehn weil ich weis das ist nicht so schwär und ich möchte auch ein bisschen über das inenleben eines Rechners lernen.) Wer kann mir helfen ?? Das wäre voll nett und ich bedanke mich schon im voraus. :zwinkern |
ich habe eine Kartenleser von mein letzten PC allerdings habe ich kein Handbuch dafür. Also es hat 3 Kabels. 2 davon sind gleich und haben 7 pins und einer ist sehr kurz so 3 cm. allerdings habe ich vergessen wie es aussieht. wo müssen die denn angeschlossen werden. müssen alle 2 oder 3 angesclossen werden aber wie. Also ich habe gehört dass man auf dem Mainboard in USB bereich einschtecken soll, aber ich habe 2 Kabels und nur ein USB platz. muss alle 2 angeschlossen werden oder reicht es wenn nur einmal ist.
Noch ne Frage: ich habe n Kabel, der von Mein Gehäuse kommt, drauf steht HD Audio und dann ist noch ein Anschluss darauf integiert wurden, ich höffe ihr wisst wie ich das meine auf das andere steht AC-97. Also wo müssen die denn angeschlossen werden, da wo F-Audio steht oder wie, ich glaube dieses Kabel ist von Headset und so. Also hilft mir bitte, und sagt mir alles genau, sodass ich es verstehe.
Hier ist ein Video wo mein Mainboard glücklicher weise genau gezeigt wird.... http://video.google.de/videosearch?imgsz=xxlarge&ndsp=21&um=1&hl=de&q=GA-EP45-UD3R&ie=UTF-8&sa=N&tab=iv#