Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windowslifemail | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 6045 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 17869 Aufrufe |
emails im postausgang des windows live mail werden nicht gesendet Begonnen von harry-mail
29. Juli 2012, 20:30:03 hi, meine emails im postausgang des windows live mail werden nicht gesendet. ich habe übrigens windows 7 ?( |
![]() |
2 Antworten 21971 Aufrufe |
Abwesenheitsmeldung bei Windows Live mail Begonnen von Piwi
07. Juni 2012, 16:08:20 Hallo Möchte wissen ob es bei Windows Live mail auch eine Einstunngung für Abwesenheitsmeldung gibt. Liebe Grüße Piwi |
![]() |
18 Antworten 20986 Aufrufe |
Windows Mail kann nicht geöffnet werden :-( Begonnen von sunflower
« 1 2 06. Februar 2009, 22:40:03 Hallo, ich benütze Vista Home Premium (SP1). Benutzerkontotyp: Administrator, der Fehler tritt aber auch auf, wenn ich mich mit dem eigentlich versteckten Adminkonto einlogge. Ich HABE Windows Mail immer wieder einmal benützt, also es hat funktioniert. Seit kurzem bekomme ich folgende Fehlermeldung. [quote]Windows Mail kann nicht geöffnet werden. Eine Richtlinie für Softwareeinschränkungen verhindert, dass Windows Mail geöffnet werden kann. Wenden Sie sich an den Systemadminsitrator.....[/quote] Spannend, weil ich weder Richtlinien vergeben habe und soviel ich weiß, das in [b]HomePremium[/b] auch gar nicht kann. Ich habe weder AV Programm noch Firewall aktiviert... ich wüsste auch nicht, dass ich irgendein neues Programm installiert habe, das mit der Fehlermeldung zusammenhängt., Windows Mail ist zwar nicht mein Standardmailprogramm, aber die Behebung des Fehlers würde mich doch interessieren. Gruß aus Graz erkg1959 |
![]() |
0 Antworten 23101 Aufrufe |
Windows Mail stürzt ab Begonnen von ossinator
18. September 2007, 10:29:14 Der Absturz von Windows Mail, kann folgende zwei Ursachen haben: Die Vorschaudatei des Windows-Mail-Symbols ist defekt, was einen Bug im System darstellt. Um dieses Problem zu beheben sollte das Symbol von [i]Windows Mail[/i] abgeändert werden. Dazu mit der rechten Maustaste auf die Windows-Mail-Verknüpfung klicken und Eigenschaften/Anderes Symbol anwählen. Dann ein beliebiges Symbol außerhalb (!) der WinMail.exe auswählen. Der Absturz wird auch durch Avast AntiVirus Home Edition verursacht, der in seiner aktuellen Version nicht vollständig mit Windows Mail kompatibel ist. Bislang ist dazu noch keine Lösung bekannt. |
nach dem Aufrufen von Windows Live Mail steht neuerdings, (wenn keine Email eingegangen ist), in der Nachrichtenliste unter Posteingang,
"In dieser Ansicht sind keine Objekte eingeblendet. Der Grund kann eine angewendete Ansicht sein".
Der 2. Satz ist neu und ich weiß nicht, was damit gemeint ist.
Kann mir das jemand erklären? Danke,
SiggiS