| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort boott | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 12943 Aufrufe |
Notebook Medion bootet nicht mehr |
![]() |
4 Antworten 8708 Aufrufe |
Windows 7 - 64bit startet nach Asus-Recovery nicht Begonnen von Chris72
18. Dezember 2011, 10:58:41 Hi, habe folgendendes Problem - vielleicht kann mir ja jemand helfen : Ich habe ein Notebook von ASUS (X53Sv). Darauf ist bzw. war Win7 Home Premium 64 bit installiert. Plötzlich fehlten diverse ASUS-Treiber und ständig poppten Fehlermeldungen auf. Daraufhin bin ich in den Recovery-Modus gegangen und habe die Wiederherstellung durchgeführt. Das hat auch geklappt. Dann beim anschließenden Windows -Update erfolgte eine Fehlermeldung, sodass sich nichts mehr tat. Dann erinnerte ich mich noch, dass ich 5 Recovery-DVD´s habe, sodass ich dann diese gestartet habe. Es erfolgte wohl eine komplette Neuformatierung, es erfolgte die Meldung Wiederherstellung erfolgreich. Aber seit dem habe ich einen schwarzen Bildschirm - nur der Cursor blinkt oben links in der Ecke und man kann nichts eingeben. Habt ihr vielleicht eine ahnung was man da tun kann? Schonmal vorab vielen Dank für eure Hilfe |
![]() |
15 Antworten 26897 Aufrufe |
Boot CD erstellen .. !!! |
das Notebook Medion Akoya E6313 mit Windows 7 drauf von einem Freund bootet nicht mehr d.h. sobald man das Notebook einschaltet kommt nur noch das Medion Logo und unten in der linken Ecke steht "Press <F2> to enter setup" und "Press <F10> key to run Boote Menu" sonst weiter passiert nichts.
Die Tastatur scheint wohl noch zu funktionieren da man die Bildschirmhelligkeit einstellen kann, aber es passiert nichts wenn man F2 oder F10 drückt.
Da man ins Bios ja nicht rein kommt kann man auch nicht neu aufsetzen o.ä.
Google hat mir nur einen Tipp gegeben und zwar den Einschaltknopf 15sek lang zu drücken während der Akku herausen ist und das Ladekabel nicht angeschlossen.
Hat aber leider nicht geholfen und das Notebook ist auch erst ca. 1 Jahr alt und mein Freund hat die Rechnung auch noch verloren wo die Garantie oben stand.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen^^
Mfg