2949 Benutzer online
26. Juni 2026, 10:58:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tonausetzer
21
Antworten
21458
Aufrufe
Probleme mit Realtek
Begonnen von Maik Hammer
02. November 2011, 11:52:44
« 1 2
So Hallo ersma,
Vor ab, bin neu hier,
so und jetzt zum Problem, also mein Problem is, ich brauche einen Audio Manager und habe tausend mal versucht Realtek zu installieren und er installiert den Treiber aber das wars. Hab mir schon tutorials angeguckt bei YouTube und GENAU so gemacht aber jedesma is der Manager net da, ich verzweifel langsam. Ich brauche nen Manager weil ich meine Auna 5.1 nutzen will, aber wenn ich die ans mainboard reinsteck laufen nur die Front boxen und netma der Sup oder die Sideboxen. Bitte helft mir.

Infos:
Ich hab das P5QL Asus mainboard, soll angeblich Realtek kompatibel sein. (dazu ist mir was aufgefallen, sobald ich die CD einlege sagt er mir, die CD ist nicht mit dem Betriebssystem kompatibel, ist glaube ich auch das Problem, nur weiß ich net was ich da machen soll.)

Hab Windows 7 Home Premium.(glaube ich :P )

Hab schon tausende Foren durch gesucht und nichts gefunden, sitzt schon mehr als 3Stunden an Google dran <.<

Danke im Vorraus für die Hilfe.
mfg Maik

vistavista gehtgeht internetinternet 7464912974649129 bgqbgq installiereninstallieren tonton 20112011 playerplayer zguzgu keinekeine ymsyms problemproblem aussetzeraussetzer ausgebenausgeben kompatibelkompatibel tonaussetzertonaussetzer treibertreiber win7win7 audioaudio problemeprobleme soundsound winwin updateupdate keinkein go-windowsgo-windows windowswindows blu-rayblu-ray 7577527375775273 rippenrippen
17
Antworten
9841
Aufrufe
Power DVD nimmt ton nicht
Begonnen von DerFreiburger
04. Februar 2010, 13:29:15
« 1 2
servus,
also bein problem besteht darin das ich meine blu-ray aufen pc gezogen hab
jetzt is aber wenn ich die iso mit power dvd 8 öffne zeigts bild un alles an aber bei ton steht nur dts-hd und keine kbs
mit keinem anderen player gehts außer mit vlc
wenn ich aber die originale einlege spielt er mit power dvd 8 den dts ton ab
auch wenn den film in normal dts is funtzt des nich, obwohl ich eigentlich bisher immer alle dts filme abspielen konnte
habt ihr da irgendeinen rat  :grübel

hoffe auf ne antwort