745 Benutzer online
26. Juni 2026, 15:31:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort exxe
0
Antworten
4515
Aufrufe
Fehlermeldung o2 Surfstick
Begonnen von elavonundzu
17. Juli 2012, 18:03:23
Hallo. Sobald ich mich mit dem Internet verbinde, kommt unmittelbar danach folgende Fehlermeldung... Telefonica Group Connectin Manager funktioniert nicht. Habe schon Zwei mal deinstalliert, und neu instaliert. Fehlermeldung bleibt. Weiss jemand eine Lösung für das Problem???

Ich werde zwar kurzzeitig mit dem Internet verbunden, stürzt aber nach ein Paar Min aufgrund der Fehlermeldung ab. Dort steht nur Online nach einer Lösung suchen und das Programm schließen (ohne internetverbindung-nicht möglich)

Problemereignisname:BEX
Anwendungsname: EMMSN.exe
Anwendungsversion:8.5.4.257
Anwendungszeitstempel:4cb853bb
Fehlermodulname:EMMSN.exe

winwin zguzgu hilfehilfe 7867747478677474 updateupdate forumforum exeexe 9503977195039771 5614685456146854 keinekeine 7013858870138588 7764843777648437 8200133982001339 windowswindows 4870560848705608 7361230573612305 problemproblem zwuzwu reparierenreparieren 7716150077161500 bggbgg installiereninstallieren 13555341691355534169 ohneohne vistavista funktioniertfunktioniert mobilemobile fehlermeldungfehlermeldung d24d24 programmprogramm
15
Antworten
18220
Aufrufe
Windows - Kontakte lassen sich nicht mehr aufrufen....
Begonnen von D1Telekom
28. Januar 2009, 00:03:11
« 1 2
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich das Problem das sich die Windows - Kontakte (WAB.EXE) nicht mehr aufrufen lassen. Weder aus dem Startmenü, noch direkt am DOS-Prompt (Aufruf WAB.EXE). Ich bekomme jedes Mal die angehangene Fehlermeldung, dass ich eine Zuordnung herstellen soll. Hat jemand einen Tipp für mich. Ausser CC-Cleaner habe ich nichts laufen lassen oder installiert in den letzten Tagen. :grübel

Hat jemand einen Tipp für mich?

Besten Dank im voraus

D1Telekom

7
Antworten
61478
Aufrufe
taskeng.exe - Aufgabenplanungsmodul? Wie abschalten?
Begonnen von nueffl
19. Februar 2007, 00:47:04
Ich habe mittlerweile dank dieses tollen :-) Forums herausgefunden, dass mein Aero und die Maus aufgrund des Prozesses taskeng.exe (Aufgabenplanungsmodul) ruckeln. Kille ich den Prozess manuell über den Task-Manager, so ist das Ruckeln komplett weg und alles läuft flüssig. Das Problem ist natürlich, dass ich jetzt nicht nach jedem Systemstart diesen Dienst manuell beenden will. Also bin ich über Ausführen -> services.msc zu den Diensten gegangen. Dort finde ich aber ein "Aufgabenplanungsmodul" leider nicht. Nur die "Aufgabenplanung" (dabei handelt es sich um die svchost.exe). Wie / Wo kann ich den Prozess taskeng.exe dauerhaft deaktivieren? Oder geht das gar nicht? Vielen Dank für eure kompetente Hilfe!