487 Benutzer online
28. Mai 2024, 05:33:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort versionsauswahl
9
Antworten
16911
Aufrufe
2 Betriebssystem löschen
Begonnen von T-Bexx
02. Januar 2010, 19:57:10
hallo leute

leider habe ich mal wieder ein problem und brauche eure hilfe
ich habe auf meiner 2 partition windows 7 installiert und möchte es nun wieder löschen da es nicht richtig funktioniert
doch leider weiß ich nicht wie, google bringt mich da nicht wirklich weiter da ich nicht weiß wie ich bei vista in die unterordner komme und auch nicht direkt weiß was ich löschen muss. ich habe als standart system vista home premium drauf das system liegt auf C: und windows 7 auf E: wäre nett wenn mir einer helfen könnte. denn nur mit formatieren von E: ist es leider nicht getahn weil dann beim rechner start immer noch win 7 oder vista zur auswahl steht.

gruß an alle und ein schönes und gesundes 2010

sandro

programmeprogramme installationinstallation installiereninstallieren funktioniertfunktioniert upgradeupgrade visatvisat machtmacht professionalprofessional aufspielenaufspielen formatierenformatieren forumforum gehtgeht vistvist einereiner nebenneben partitionenpartitionen neueneue visteviste windoswindos jetztjetzt zweitenzweiten go-windowsgo-windows 5818717858187178 problemeprobleme wiederwieder habehabe homehome ohneohne hilfehilfe searchsearch
5
Antworten
7744
Aufrufe
Installation Windows Vista Ultimate OEM
Begonnen von manuelrickli
05. März 2008, 08:14:04
Habe eine OEM Version gekauft obwohl ich gar nicht wusste was OEM bedeutet!!! Nun hab ich das Problem dass ich keine Ahnung habe wie ich das Zeug installieren muss. Habe zustätlich eine "Software Builder Kit" CD erhalten. Jedoch auch mit dieser kann ich nichts anfangen.
Wenn ich direkt von der Vista CD boote bleibt der Computer hängen. Noch installiert ist die XP Version, nun reagiert die Tastatur und die Maus nicht mehr wenn ich den PC aufstarte....sitze irgendwie fest!
Bitte um Hilfe.

gruss