| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort erstanmeldung | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 9028 Aufrufe |
Anmeldung Windows 7 plötzlich sehr langsam |
![]() |
10 Antworten 15848 Aufrufe |
Windows Anmeldekennwort vergessen !? Begonnen von Brennstoff
23. Februar 2010, 13:33:37 Hi Leute habe mein Anmeldekennwort auf mein Notebook vergessen. Habe schon diverse Programme ausprobiert. Von der Computerbild Notfall CD bis zu diversen DOS Programmen die die SAM-Datei auch Theoretisch zurückgesetzt haben half aber alles nichts. Bei dem Neustart erscheint die Kennwortabfrage :O Gibt es denn ein Todsicheres Prog oder kann man manuell etwas machen? Bin für alles was mir weiter hilft dankbar. |
![]() |
14 Antworten 17303 Aufrufe |
Win7 64bit startet total langsam (Ab pw Eingabe) Begonnen von Link_it
03. Dezember 2009, 14:04:54 Hey, Ich habe mal wieder ein Problem und zwar startet mein Pc ab der Passwort Abfrage total langsam, Dies ist erst seit gestern der Fall. Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann. Problem Schilderung : - Win7 Symbol verschwindet. - Anmelde Ton kommt -> Schwarzes Bild - Anmeldefläche erscheint - Braucht ewig um die Anmeldung auszuführen - Danach längere Zeit Schwarzes Bild nur mit Maus - Langsam erscheint die Grafische Oberfläche - Pc ackert aber er kommt nicht weiter - Task Manager kann ich nicht öffnen Hoffe ihr könnt mir helfen. Viel Danke schonmal im Vorraus ;) Mfg Link_it. |
Dann muss ich meinen PC neustarten, melde mich wieder an und dann bleibt auch nichts hängen, nur brauch mein Windows dann ca. 3 Minuten bis ich dann auf meinem Desktop bin. Dann funktioniert aber auch alles, die Frage ist jetzt, warum kommt es aufeinmal so plötzlich das mein PC bei der Anmeldung Faxen schiebt? Das war sonst nicht so, kam vom einen auf den anderen Tag.
Würde mich über eine Lösung freuen.
p.s.: Kaspersky hat keine Viren gefunden, Tune Up hat das System zu 100% optimiert.