| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aktualisiseren | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 6175 Aufrufe |
Live Add-In Office 2007 lässt sich nicht aktivieren Begonnen von elwadi
18. Mai 2010, 11:56:43 internet keine 45373924 programm zwu go-windows administrator bge yahoo win7 yms 84607526 update funktioniert 82001339 windows search bing d2s vista 70810081 aktivierung 2010 geht 55123115 2007 benutzerprofil addins com-add-ins gstatic |
![]() |
1 Antworten 6099 Aufrufe |
G-Data Total Care Programm versions update problem. Begonnen von Link_it
09. Dezember 2009, 17:26:54 Hey, Ich habe mal wieder ein Problem. Bei mir kommt die Meldung ich muss ein Versions Update in G-Data Total Care machen, jedoch wenn ich auf aktualisieren klicke lädt er kurz und dann kommt die Fehler Meldung : "Es kann keine Verbindung zum Update Center hergestellt werden" Nur wieso? Ich habe mir vor 2 wochen eine 1 Jahres Lizenz gekauft und nun kommt dieser Fehler. Pls Help, Vielen Danke schonmal an alle die sich bemühen :) Mfg Link_it |
Habe das Live add-in in meinem Office 2007 Home/Student. Dann waren im Menü plötzlich die Einträge "In MS Live speichern" und "von MS-Live laden" weg.
Hab Live Add-in neu runtergeladen und installiert. Es tauchte aber trotzdem nicht im Menü auf.
Unter Programm Optionen/Add-Ins steht es unter "inaktive Anwendungen" Wenn ich es unter "Verwalten Com-Add-Ins" wieder anklicke, dann lädt es aber trotzdem nicht. Es bleibt inaktiv.
Mit den Einstellungen im Vertrauensstellungscenter bin ich nicht klar gekommen, weil die Beschreibung der MS-Office Online Hilfe damit nicht übereinstimmte.
Wie kann ich es wieder aktivieren?