| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ieso | |
|---|---|---|
![]() |
22 Antworten 47554 Aufrufe |
Monitor geht nicht in den Standby |
![]() |
2 Antworten 7112 Aufrufe |
Internetgeschwindigkeit zu langsam! Begonnen von Benedikt
11. März 2011, 17:22:49 Hallo, Mein problem ist, dass ich lagge! Also erstmal ein paar Informationen! Ich benutze ein Devolo mit einer 32.000 Leitung! Mein Vater hat den Router gewechselt und seitdem lagge ich in meinem Game S4 League und sogar manchmal in Skype und TS! Ich habe den Laptop von meinem Vater genohmen um zu testen, ob es am Internet liegt. Ich hab das Lankabel angeschloßen und getestet, und hatte 32.000 kbt/s! Wenn ich den Test mit meinem pc mache habe ich ungefähr 3000-10000 kbt/s! Ich verstehe das Problem nicht! ich hab keine erhöhte CPU Rate, um nur 43 Prozesse im Hintergrund! Meine Daten: -x2 Dual Core Processor 5000+2,61ghz,3,50gb ram, Wäre froh wenn ich hilfe bekommen könnte! MFG Benedikt |
Ich habe nun seit einigen Tagen Windows 10 - Home - 64bit installiert.
Läuft auch so ziemlich alles prima.
Nur habe ich ein Problem mit dem Standby meines Monitors.
Wenn ich nicht im System angemeldet bin, schaltet der Monitor von meinem PC - so wie es sein soll - nach einigen Minuten in den Standby, Wenn ich mich dann allerdings als Administrator anmelde, wird der Monitor, auch nach Stunden, nicht dunkel.
Die Energiesparoptionen habe ich überprüft, da sollte der Monitor nach 5 Minuten Inaktivität in den Standby-Modus gehen. Das macht er aber, wie gesagt, nicht.
Treiber sind korrekt installiert (Zumindest sagt das der Gerätemanager).
Ich will jetzt hier nicht die gesamte Systemkonfiguration posten, damit der Beitrag übersichtlich bleibt.
Bin aber gerne bereit, auf Nachfrage einzelne Abschnitte meiner Systemkonfiguration hier zu posten.
Im Groben sieht die Systemkonfiguration so aus:
Intel Mainboard x64 mit i3 Prozessor dual Core mit Hyperthreading auf 4 Core
4 GB RAM
Nvidia Gforce 640 von Asus.
Windows 10 - Home - x64
Vielleicht weiß ja schon jemand einen Lösungsansatz für mich?
Schon jetzt vielen Dank für die Mühe!
Paskoc