1158 Benutzer online
28. Juni 2026, 14:58:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spulenfiepen
56
Antworten
104974
Aufrufe
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
Begonnen von dmu340p
03. Dezember 2007, 06:47:51
« 1 2 3 4
Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine bessere Idee?  :grübel

dmu340p

gtsgts siesie softwaresoftware notebooknotebook bingbing 88008800 cpucpu treibertreiber bgqbgq windowswindows zwuzwu vistavista 4124887441248874 ymsyms prozessorprozessor grafikkartegrafikkarte machtmacht go-windowsgo-windows command conquer startet mit quad   nichtcommand conquer startet mit quad nicht comand und conquer uneter vistacomand und conquer uneter vista vista 64bitvista 64bit wi9ndowswi9ndows pc1066pc1066 howhow themetheme exeexe stunde null funktioniert auf vista kommt immer directx fehler  nichtstunde null funktioniert auf vista kommt immer directx fehler nicht command conquer deutsch windows andcommand conquer deutsch windows and genergals bitgenergals bit kaneskanes
8
Antworten
4863
Aufrufe
Geräusche der GraKa nach Übertakten der CPU
Begonnen von Farscape
24. November 2007, 16:01:00
Hallo!

Ich habe eine 640 MB Leadtek Winfast PX 8800 GTS TDH-Grafikkarte, sowie einen Core 2 Duo E6700, der momentan auf den "serienmäßigen" 2,66 GHz. läuft.

Nun habe ich schon mal angetestet, den CPU-Takt zu erhöhen.

Dieses ist auch problemlos bis max. 3,2 GHz. möglich ... also die Temperatur des CPU bzw. anderer Systemkomponenten bleibt im erträglichen Bereich, das System läuft stabil.

Das Einzige, was ich nur jedes Mal feststellen muss, ist, dass die Grafikkarte, sobald ich den CPU auch nur ein wenig übertakte, zeitweise ein "fiependes" Geräusch abgibt.
Dieses ist zwar nicht sonderlich laut, aber stört halt ein wenig.

Wichtiger ist eigentlich für mich die Frage, ob das in irgendeiner Weise schädlich für die Graka sein könnte, oder ob es sich nur um eine Nebenerscheinung meiner speziellen Graka ist, die nicht zu vermeiden ist ... oder sollte ich aus diesem Grund vielleicht komplett auf eine Übertaktung der CPU verzichten.

Die Graka ist nicht übertaktet und läuft mit dem serienmäßigen Lüfter ansonsten angenehm leise ... auch bei Volllast.



VG


[img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_Farscape_4.png[/img]