| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort energieprofile | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 10869 Aufrufe |
Energieoptionen funktionieren nicht mehr Begonnen von schanki
27. Mai 2008, 10:41:35 search energiesparplan 80185997 optionen standard energie d2s einstellen energieplan 71778758 forum notebook yahoo win7 66917471 zgg profile deinstallieren fehlen 43287494 61965928 windows funktioniert energieverwaltung go-windows zwu energieoptionen energieoption zg4 bgg |
![]() |
7 Antworten 9785 Aufrufe |
Energiesparpläne löschen Begonnen von blackfox
06. März 2008, 16:32:35 Hallo. Ich verwende Vista 64x auf nem Dell Vostro 1400 Notebook. Ich möchte gerne Standard-Energiesparpläne (Nicht die selbst erstellten) löschen. Das hat den Sinn, dass beim Klick auf das Akku-Symbol im Systray die drei Energiesparpläne angezeigt werden, die ich erstellt habe und nicht die, die Standard sind. (Sie stehen z.Z. unter "Weitere Energiesparpläne" in den Optionen. Wenn das irgendwie anders zu realisieren ist, als die Standartpläne gleich zu löschen, wär das natürlich auch gut. Hoffe ihr könnt mir helfen. |
Bisher konnt ich die verschiedenen Energieoptionen immer ohne Probleme auswählen und auch ändern.
Jetzt kann ich keine Auswahl mehr zwischen den 3 Standard-Möglichkeiten treffen.
Man kann auch keine Einstellungen mehr ändern...
Es kommt immer die folgende Fehlermeldung wenn ich einen Sparplan auswähle:
"Der ausgewählte Energiesparplan kann nicht aktiviert werden. Wählen sie einen anderen Plan aus."
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden"
Hab letztens in meinem persönlichen Userordner ein paar ältere Ordner gelöscht die ich nicht mehr benötigt habe. Kann es sein, dass dabei irgendwas wichtiges gelöscht wurde. ?(
In der Windows-Hilfe steht auch irgendwas von Gruppenrichtlinien, die fehlen könnten. Aber ich bin als Administrator angemeldet. Wie kann ich eigentlich mit Vista Gruppenrichtlinien erstellen bzw. einstellen???
Bei meinem Acer Laptop ist leider keine Windows Vista CD dabei gewesen, so dass man auf diesem Weg was reparieren könnte. Systemwiederherstellung ging auch nicht...
Bin mittlerweile ziemlich verzweifelt!!!!!
Ich hoffe jemand von euch kennt ne Lösung für das Problem!!!
Danke schon mal