Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort erz | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 10229 Aufrufe | |
![]() |
11 Antworten 14117 Aufrufe |
Kein Vollbild bei Spielen Begonnen von ColumboFan
06. Juli 2009, 12:38:46 Hi. Ich habe mir vo ca. einem halben Jahr Vista Ultimate 64-bit gekauft. Anfangst war alles ok. Aber jetzt kann ich meine Spiele nicht mehr im Vollbild spielennn.Es erscheint ein schwarzer Schirm und in der Mitte ein kleinens Fenster ,in welchem mein Spiel zu sehen ist. Ich habe schon ALT+ENTER versucht ,das hilft jedoch nicht. Mein System: Asus P5n intel core two duo E8500 4gb ddr2 ram Nvidia geforce 9800GTX 512mb videospeicher LG bluray combo brenner Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen. Vielen Dank schon mal im voraus ColumboFan :)) |
Voraussetzung: Automatische Updates unter Win7 / Win8.1 müssen aktiviert sein.cmd.exe mit Admin-Rechten ausführen und folgenden Befehl eingeben:
wuauclt.exe/updatenow
Danach startet im Hintergrund der Download der Win10-Install-Datei (sieht an im Task-Manager unter Netzwerk-Auslastung) - dann heißt es erstmal einige Minuten oder mehr abwarten (je nach Geschwindigkeit...) - Download-Fortschritt ist in der Taskleiste am Windows-Update-Icon erkennbar.