Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort feb | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 19548 Aufrufe |
Windows 7 - Minianwendunge Wetter verbindet nicht |
![]() |
0 Antworten 6440 Aufrufe |
Fritz!Box 7270 Firmware-Version 54.04.74 Release Candidate Begonnen von Markus
18. Mai 2009, 15:34:11 AVM hat für die Fritz!Box 7270 die 54.04.74-14331; dabei handelt es sich um einen Release Candidate (Vorschau auf die nächste offizielle Version), die sich noch im Beta-Stadium befindet: Hier die Neuerungen und Verbesserungen: [quote] * System: Sicherheit der Benutzeroberfläche verbessert (Session-Kontrolle, Abmelde-Funktion) * Speicher (NAS): FRITZ!Mediaserver: neben Musik auch Videos und Bilder für UPnP AV-Geräte * Speicher (NAS): FRITZ!Mediaserver: Interoperabilität zu UPnP-AV-Clients verbessert. * Speicher (NAS): Online-Speicher wie lokale Festplatte nutzen (WebDAV) * Telefonie: Faxempfang je nach Faxnummer auf verschiedene Mailadressen verteilen * Telefonie: Anonyme Anrufer abhängig von der angerufenen Nummer umleiten * WLAN: Autokanal nutzt Informationen zu gefundenen Störquellen zur Kanalauswahl * WLAN: WLAN-fremde Störquellen werden jetzt auch im 5-GHz-Frequenzband gefunden und im WLAN-Monitor angezeigt * WLAN: "Green AP": FRITZ!Box reduziert Stromverbrauch, wenn kein WLAN-Gerät mehr verbunden ist * WLAN: Die WLAN-Sendeleistung wird jetzt für jedes WLAN-Gerät individuell geregelt (TPC) * WLAN: aktualisierte Grafiken zur Anzeige von Störquellen im WLAN-Monitor inklusive Tool-Tipp * WLAN: verbesserte Durchsätze bei WDS-Verbindungen * WLAN: DHCP-Adressvergabe/Timeouts bei WDS-Repeatern gefixt * WLAN: Intel Centrino-Klienten im Stromsparmodus halten jetzt die WLAN-Verbindung * WLAN: Diverse Kompatibilitätsfixes für WPS integriert * WLAN: FRITZ! Mini Verbesserungen bei Stabilität. Mehr Information unter http://www.fritzmini.de * Internet: Priorisierung: Bitratenanzeige eingeführt * Internet: Freigaben auch für UMTS * DECT: FRITZ!Fon MT-D: RSS-Feeds immer aktuell lesen. * DECT: FRITZ!Fon MT-D: Verbesserte Unterstützung mehrerer Anrufbeantworter * DECT: FRITZ!Fon MT-D: Menüsteuerung deutlich beschleunigt * DECT: FRITZ!Fon MT-D Telefonbucheinträge am Mobilteil erstellen * DECT: verbesserte Aktualisierung des Anrufbeantworter-Nachrichtenstatus für diverse DECT-Handgeräte [/quote] Der Download findet sich unter: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/7270_release_candidate/labor_start_release_candidate.php |
nach dem ich nun mein Windows 7 Ultimate 64bit endlich vollständig am laufen habe, ist mir ein Problem mit den Mini-Anwendungen aufgefallen. Sowohl das Wetter als auch dar Währungsrechner bringen die Fehlermeldung
"Die Verbindung mit dem Dienst kann nicht hergestellt werden"
kann mir einer Sagen an was diese Problem liegen könnte.
Danke
Gruß
Blackmoon00