Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 5116 | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 26031 Aufrufe |
ATI Mobility Radeon x1600 Treiber für Windows 7 |
![]() |
6 Antworten 13021 Aufrufe |
google.de oder .com kann nicht aufrufen Begonnen von charliebaby
23. März 2010, 09:50:14 Hallo an allen die es besserwissen als ich. :D :grübel seit 2 tagen kann ich google.de oder .com kann nicht mehr aufrufen. ich bekomme jedes mal die Meldung,,Die Domain "www.google.de" ist nicht verfügbar.,, ?( Bitte helft mir google ist besser als alle such maschienen zusammen gruss :kaffee oli |
![]() |
3 Antworten 36739 Aufrufe |
Fritz! Fax deinstallieren Begonnen von walter54
06. Juni 2009, 20:13:14 Hallo, wer kann mir helfen die Software zu deinstallieren. Ich bekam immer die Fehlermeldung "C:\Programm Files\Fritz!\Uninst.isu" ist nicht gültig oder Daten wurden beschgädigt. Daraufhin habe ich das Programm versucht manuell zu löschen, leider negativ. Ich habe versucht die gelöschten Dateien wiederherzustellen, aber sie lassen sich nicht löschen bzw. wiederherstellen. Ich kann aber auch das Programm nicht neu installieren. Wie kann ich die alte Software restlos von meinem Laptop lösachen. |
Also ich habe auf meinem Acer Aspire 5670:
-Prozessor: Intel Core Duo T2300 1.66 GHz
-Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1600
Neulich Windows 7 installiert. Leider gibt es für diese Grafikkarte keine Windows 7 kompatiblen Treiber. Auch auf der Supportseite von Acer findet sich nichts brauchbares.
Ich habe von einem Tool namens mobility modder gehört, aber funktioniert das auch unter Windows 7? Ich habe keine Ahnung was ich machen soll... Irgendwie bekomm ich das einfach nicht hin -.-
Danke im Voraus für die Hilfe
mfg
Akina188