463 Benutzer online
12. Mai 2025, 22:15:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort viewe
4
Antworten
6785
Aufrufe
Fehler mit WLXPhotoViewer.dll
Begonnen von annabell73
15. Februar 2011, 21:23:09
Hi, seit einiger Zeit kann ich keine Fotos mehr auf meinem PC anschauen. Sobald ich die Bilder anklicke zeigt es mir folgende Meldung:

[color=red]Fehler beim laden von C:\Program Files\Windows Live\Photo Gallery\WLXPhotoViewer.dll

Das System hat keinen Meldungstext für die Meldungsnummer 0x%1 in der Meldungsdatei %2 gefunden
[/color]

Was kann ich tun???
Danke schon mal!
Annabell

downloaddownload meldungmeldung installiereninstallieren go-windowsgo-windows problemeprobleme windowswindows vistavista funktioniertfunktioniert keinekeine win7win7 viewerviewer problemproblem winwin bitbit fehlermeldungfehlermeldung fehlerfehler viestaviesta funtioniertfuntioniert gehtgeht livelive startetstartet zwuzwu 20022002 neuesneues powerpointpowerpoint mssmss bgebge outlookoutlook anwendunganwendung ppspps
5
Antworten
7571
Aufrufe
PowerPoint funktioniert nicht unter Vista 32
Begonnen von schäler
05. August 2008, 21:53:53
habe den aktuelsten PowerPoint schon mehrmals Deinstalliert und neu Installiert absolut keine Probleme beim Installieren,wenn ich PowerPoint oder Datei anklicke passiert garnichts keine Fehlermeldung es geht nichts auf,bin ganz schon Verzweifelt kann mir jemand Helfen ?( ?(
3
Antworten
10447
Aufrufe
Funzt der PowerPoint Viewer unter Vista?
Begonnen von walter
05. März 2008, 20:28:38

Hallo!

Unter XP ging das ja wunderbar,aber bei Vista bekomme ich immer diese Fehlermeldung.

Gruß walter