714 Benutzer online
28. Juni 2025, 01:17:50

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort battlefild
6
Antworten
20572
Aufrufe
Win7 Freeze bei Battlefield Play4Free
Begonnen von naums
03. August 2011, 17:30:22
Hallihallöchen,

Ich wollte mal wieder eine Runde Battlefield Play4Free zocken, allerdings freezt mein gesamtes System nach knapp 30 min Spielzeit. VideoQuality: low, Mein Rechner schafft ohne Probleme High. An überlastung kanns also net liegen. warum? Wieso? Weshalb? Und Was kann ich dagegen tun?

MfG Naums

64bit64bit softwaresoftware freefree verbindungsproblemeverbindungsprobleme companycompany updateupdate battlefieldbattlefield oktoberoktober willwill badbad windowswindows forumforum friertfriert battelfieldbattelfield forfor freezefreeze spielespiele x64x64 fieldfield offlineoffline augustaugust battlebattle batlefieldbatlefield problemproblem septemberseptember 20112011 go-windowsgo-windows bitbit winwin internetinternet
8
Antworten
17142
Aufrufe
battlefield 2 & punk buster
Begonnen von spartacus
03. März 2008, 20:44:52
hallo leute,
habe mir das battlefield 2 pack gekauft mit allen add ons. wenn ich es unter vista im netz spielen will, verlangt es nach einem programm namens "punk buster". kann mir jemand einen link zum download mit der richtigen version hier reinstellen. denn ich habe im netz eine unmenge gefunden und habe dazu noch gar keine ahnung wie man mit diesem programm umgeht. vielen dank.

lg spartacus

ps: nutze vista ultimate 32bit