Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort chatfenster | |
---|---|---|
![]() |
14 Antworten 11988 Aufrufe | |
![]() |
21 Antworten 15333 Aufrufe |
Windows Love Cam und MSN Messenger 2008 Begonnen von Guitarking
« 1 2 14. August 2008, 20:52:07 Mein Problem ist, wenn ich in ein chatfenster offen habe, und dann z.B. eine Cam einladung von jemanden bekomme, also eine Aufforderung eine Übertragung zu senden und diese dann annehme, dreht sich nur der Vista ball (Sanduhr), es rührt sich nichts, und nach nochmaligem klicken, wird das Fenster hellweiß und MSN hängt sich auf. Nicht mal durch den Taskmanager kann ich den Prozess mehr beenden. Meine Cam ist eine "Microsoft VX-Live Cam", Treiber ist für Vista ausgelegt und alles. Was ist das Problem? :grübel System: Vista - Ultimate 32bit Service Pack 1 installiert Hardeware - CPU, RAM (Signatur) Mfg |
![]() |
2 Antworten 4628 Aufrufe |
Soundproblem bei MSN Begonnen von Afrolocke
17. Mai 2008, 20:37:56 Hey Leutz :wink Ich habe mir vor kurzem ein neues Boxensystem mit 5 Lautsprechern zugelegt. Funktioniert alles super und die Klangqualität ist spitze :D Bis auf ein kleines Problem bei MSN. Wenn ich das Chatfenster minimiert habe und eine neue Nachricht eintrifft kommt wie immer der Sound als Benachrichtigung. Da ich aber MSN-Plus habe könnte ich ja eigentlich auch Soundnachrichten verschicken und empfangen. Nur leider kann ich diese nich hören wenn ich die sende/bekomme. Bei meinen alten Lautsprechern hat das ja auch funktioniert also warum jetzt nicht mehr ?( |
![]() |
4 Antworten 10349 Aufrufe |
MSN Werbung entfernen Begonnen von Perverz
13. Mai 2008, 20:32:34 so hallo liebes forum und zwar nervt mich da was. jeder hat doch bestimmt den windows live messenger drauf oder ? also ich ja,aber mich nervt die werbung so ungemein,und zwar meine ich die werbung unter der kontaktliste. Also bei mir ist das dingen direkt unter "kontakte suchen" Manchmal hat man da son link zB beim versandhaus OttO oder Quelle...manchmal auch steht da nur Free Sms. hoffe ihr wisst was ich meine. Also meine frage ist : "wie bekommt man das weg(gepatcht?) ???" danke fuer jede hilfe. |
![]() |
0 Antworten 5926 Aufrufe |
[News] ICQ 6 steht bereit Begonnen von ossinator
17. April 2007, 22:51:03 Ab sofort steht ICQ 6 kostenlos zum Download bereit. Neu sind Quick-Messages aus der Kontaktliste heraus und Gruppengespräche mit mehreren Usern in einem Chatfenster. ICQ 6 läuft unter XP und Vista. Um alle Funktionen nutzen zu können, muss zusätzlich der Adobe Flash Player installiert sein. [url=http://212.162.61.164/downloads/740987/Install_ICQ6.exe?1176842901-1176850101-c60aa-B-acfd9576189f57151351787cfebb231b.exe][b][color=blue] Download englische Version[/color][/b][/url] [i]Quelle: chip.de[/i] |
Ich habe mir vorhin ICQ7 gezogen und installiert. Nun stelle ich fest, dass wenn ich das Haupt-ICQ-Fenster schließe, er das Fenster auf die Taskleiste minimiert - das stört mich aber.
Ich hätte das gerne so, dass ich ICQ7, genau wie bei den früheren Versionen, in den Tray-Bereich schließen kann.
Falls von euch auch schon jemand ICQ7 nutzt und zufälligerweise eine Lösung parat hat: Ich bin offen für Vorschläge :wink
Schönen Dank schon mal!