| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort logger | |
|---|---|---|
![]() |
20 Antworten 9168 Aufrufe | |
![]() |
3 Antworten 10746 Aufrufe |
Internet-Verbindungen loggen Begonnen von Noone
21. Mai 2010, 08:48:18 Gibt es ein Tool, mit dem aufgezeichnet wird, mit welchen Internet-Adressen der PC ungefragt Verbindung aufnimmt, also welche Programme wohin "nach Hause telefonieren"? |
![]() |
11 Antworten 16845 Aufrufe |
Medion Fernbedienung geht nicht seit windows 7 Begonnen von tramm10
31. Januar 2010, 19:43:58 HI seit dem ich windows 7 auf meinem medion pc habe funktionirt meine Fernbedienung [attachment=1] nicht mehr. ?( ich glaube ich habe auch schon den neusten treiber und alles. wäre dankbar für hilfe Tramm |
![]() |
0 Antworten 16644 Aufrufe |
Bei Textdateien automatisch Datum und Zeit einfügen. Begonnen von OCtopus
25. April 2009, 11:37:59 Ein neuer Tip der ComputerBild 10/2009 Wenn man am Anfang einer Textdatei ".LOG" (auf Großschreibung achten!) einträgt, speichert NotePad und WordPad bei jeder neuen Eintragung automatisch in die nächste Zeile Zeit und Datum des neuen Eintrags. Das sieht dann so aus: [code].LOG Hallo 11:24 25.04.2009 Bello 11:24 25.04.2009 Cello 11:25 25.04.2009 Dello 11:26 25.04.2009 [/code] Wenn man das ".LOG" wieder löscht, endet auch die Protokollierungsfunktion wieder. Ist doch ne schöne Sache. Davon hatte ich noch nie gehört... |
![]() |
12 Antworten 39132 Aufrufe |
64 Bit Treiber für USB -> seriell Adapter gesucht Begonnen von Formel-LMS
10. August 2008, 02:07:08 Hi, die einzige Hardware, welche ich besitze und nicht funktioniert, ist dieser Adapter. Hat jemand einen Treiber, der unter 64 Bit läuft? |
![]() |
9 Antworten 7086 Aufrufe |
Trustmaster Run n Drive Treiber f. Vista x86 Begonnen von Demonenchemie
07. Juli 2008, 01:13:57 Hallo Liebes Forum! Ich habe ien kleines Prob. :O Ich habe den den GamePad Trustmaster Run n Drive ( Des ist der der wie ein Ps3 Controller ausschaut ) Jetzt zu meinem Problem "Ich habe da ein paar Spiele die ich fast unmöglich mit Maus und Tastatur Spielen kann,und deshalb den Pad benötige. Ich habe es bisher geschafft nur ein Spiel mit dem Pad Spielen zu können,und zwar war das [ Kabus22 ]. Jetzt aber wollte ich [ Prince of Persia : The Two Thrones ] Spielen.....ohne erfolg,jedenfalls mit Controller. Laut Hersteller brauche ich keine Treiber,da XP und Vista es selbst erkennt. Leider habe ich keine treiber CD für die genannte Hardware,da ich den Controller geschenkt bekommen habe. Das einzigste was ich bisher fand ist dies hier : http://deutsch.eazel.com/lv/group/view/kl43480/Driver_ThrustMaster_Run_N_Drive_Wireless_3-in-1.htm Ist zwar der richtige Controller,habe auch den genannten Treiber gedownloadet,aber nach installation,sagt der das ich ne 0900 xxxxxx nr anrufen soll,um den code für den treiber zu erhalten. Ich dachte mit nur * wtf ? :evil: * Naja ich hoffe mir kann hier jemand helfen und vllt einen Link geben oder sogar den Treiber,falls selber Controller. Habe allerdings Vista Ultimate 32-bit P.s Ich habe ueberall hingegoogelt,aber nichts gefunden. Danke an eure hilfe Hochachtungsvoll Demonenchemie :baby: |
![]() |
11 Antworten 15958 Aufrufe |
[Softwaretest] Databecker TVISTA – Tuning Vista Begonnen von gdi
29. Oktober 2007, 10:58:33 [b]Inhalt der Packung[/b] Handbuch mit 88 Seiten 1 CD-Rom [b]Installation[/b] Dauer: ca. 2 Minute (Ohne Onlineupdate) Automatische Suche nach Updates nach der Installation sofern es nicht deaktiviert wird. [b]Erster Start[/b] Es wird ein Backup der Registry gemacht, damit alle Änderungen jederzeit wieder rückgängig gemacht werden können. Die aus Office 2007 bekannte Ribbon bar bietet Zugriff auf alle Kategorien. Im Hauptfenster stehen sofort alle Funktionen die das Programm bietet zur Verfügung. So ist man mit nur einem Klick sofort an der gewünschten Stelle. Eine sehr gelungene Funktion ist der „Feature Finder“. Dort gibt man das Stichwort für ein bestimmtes Feature ein,oder für eine Funktion die man Sucht, und schon erhält man eine Ergebnisliste mit allen Programmfunktionen, die etwas damit zu tun haben. Ein Klick darauf und man landet sofort an der richtigen Stelle. Hier nun ein Überblick über die Funktionen des Programmes. Es werden hierbei aber nicht komplett alle Funktionen im Detail erwähnt: |
Aber das ist nur nebensächlich, viel schlimmer ist das ich einen Keylogger drauf habe!
Zumindest vermute ich dies, denn mein PW hatte mehr als 8 stellen und bestandt aus zahlen und buchstaben, und NEIN es war nicht mein name und mein geburtsjahr^^
Natürlich zeigt weder der taskMGR oder meine viren software an das irgendwas nicht stimmt.
wie verhalte ich mich jetzt? habe mit meinem antivir schon mal alle laufenden prozesse gescannt, wobei ich bezweifel das das etwas bringt......
Kann mir einer vielleicht ein Tool zeigen womit ich einen keylogger beseitigen kann?
Oder muss ich system neu aufsetzen?