Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ramspannung | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 11171 Aufrufe | |
![]() |
4 Antworten 4453 Aufrufe |
Ram-Spannung Begonnen von Blumenkind
18. März 2009, 22:07:26 Ich hab mal ne Frage zur Ram-Spannung Ein Kollege hat sich für seinen Sockel ein neues Mainboard gekauft http://www.msi-computer.de/index.php?func=proddesc&prod_no=1169&maincat_no=1&cat2_no=170 Bei der Kaufsbezeichnung stand, das das Board [quote]Main Memory • Supports dual channel DDR2 533/667/800, using four 240-pin/[color=red]1.8V[/color] DDR2 DIMMs. • Supports a maximum memory size up to 8GB[/quote] unterstützt. Da er gleich 8GB will, hab ich ihm diesen vorgeschlagen http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9260305/preis_8GB+4er+Kit+GEIL+Black+Dragon+Quad+Channel+Kit+GB28GB6400C4QC Da steht jetzt allerdings, das er mit 2 Volt läuft. Müssen es unbedingt Riegel mit 1,8 Volt sein oder gehen auch die 2 Volt. Klärt mich mal bitte auf |
![]() |
24 Antworten 11759 Aufrufe |
RAM Spannung erhöhen |
![]() |
7 Antworten 14167 Aufrufe |
Kein Sound unter Vista Begonnen von Freezie
10. Januar 2007, 20:12:15 Hallo,Vista läuft auf meinem Rechner ohne Probleme. Jedoch ist keinerlei Sound zu hören (normale Soundblaster).
Im Geräte-Manager wird beim Sound-Controller (da steht High Definition Audio Controller) auch KEIN gelbes Warnsymbol angezeigt und in den Eigenschaften steht, dass das Gerät einwandfrei funktioniert.
Auch wenn ich online den Treiber aktualisierten will, kommt die Meldung, dass der Treiber auf dem neuesten Stand sei. ?(Zur Info:
Ich habe ein ASUS P5LD2 SE Mainboard und unter XP steht bei Audio-Gerät SoundMax und da funktioniert der Sound.Bitte um Hilfe!! |
ich brauch mal dringend hilfe....
ich habe letztens meinen Arbeitsspeicher runtergekurbelt um zoo tycoon 2 starten zu können.
Nun haben wir ein neues spiel und ich denke mal es stürzt ständig ab wegen dem niedrigen arbeitsspeicher??? naja
jedenfalls finde ich nirgends mehr den riegel um mein ram wieder 2 stationen hochschrauben zu können...
ich habe nur das mconfig aber da sind keine riegel und hoch schrauben lässt er sich da auch nicht....
hilfe =( ich hab null ahnung von pc :D