533 Benutzer online
09. Februar 2026, 07:59:48

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort i737
16
Antworten
7327
Aufrufe
Frage zur Digicam
Begonnen von walter
05. Juli 2008, 20:02:09
« 1 2
Hallo Gemeinde !

Ich hoffe das ich keinen kapitalen Bock geschossen habe.Jetzt habe ich endlich einen guten Freund überreden können sich eine solche zu kaufen.Meine Argumente waren,keine Filme mehr kaufen,Bilder können sofort angesehen werden,kleine Videos drehen und sich das ganze am Fernseher ansehen.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das jede Kammera diesen Anschluss zum Fernsehen hat,hat sie aber nicht  :grübel Meine schon etwas ältere FUJI E550 hat den nämlich.

Meine Frage ist jetzt,kann er den vorhandenen USB Anschluss mittels Adapter oder sonstiges nutzen um die Bilder auf den Fernseher zu bekommen ?

Gruß walter

erfahrungerfahrung win7win7 realreal digicamdigicam winwin ansehenansehen firmwarefirmware hdmihdmi playerplayer jemandjemand forumforum fernseherfernseher problemproblem camcam treibertreiber filmefilme kammeradiesenkammeradiesen windowswindows kabelkabel dimagedimage vistavista tonton drogeriemarktdrogeriemarkt verbindenverbinden photolaserdruckerphotolaserdrucker computercomputer digikamdigikam tippstipps -kein-kein kartekarte