Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort downloadfenster | |
---|---|---|
![]() |
23 Antworten 18611 Aufrufe |
Vista explorer.exe startet nicht mehr |
![]() |
2 Antworten 5039 Aufrufe |
Firefox 3: Downloadfenster Begonnen von Lord_Zuribu
25. Juli 2008, 16:28:20 Tach zusammen Ich habe eine Frage zum Firefox Downloadfenster. Gibt es eine Einstellung oder Tool wo das Downloadfenster nach dem Download automatisch schliesst? (Vergleich IE). Oder gibt es eventuell die Möglichkeit das Downloadfenster nicht als PopUp, sonder im Browser zu integrieren? Danke für eure Hilfe |
![]() |
14 Antworten 6749 Aufrufe |
Anzeigefehler im Downloadfenster bei der Übertragungsrate im IE7 Begonnen von Volle_Kanne
28. Juni 2008, 13:48:00 Hallo, habe hier ein merkwürdiges Phänomen. Vista64, IE7, DSL6000 Starte ich einen Download wird mir eine Übertragungsrate von ca. 350KB/sec angezeigt (was für DSL 6000 - schneller Server vorausgesetzt - ca. um die Hälfte zu niedrig wäre). Nach ca. 50% des downloads geht der Balken auf 100% (doenload fertig). Übertragungsrate auf 700 - 720 KB/sec (was ja auch max ist bei DSL 6000). Die Datei ist ordnungsgemäss übertragen und i.O. Könnte ein Anzeigefehler bzw. Berechnungsfehler sein. Starte ich im IE7 jedoch ein FTP download dann stimmt merkwürdigerweisse die Anzeige. Ist jemanden dieses Verhalten bekannt? Tom |
![]() |
81 Antworten 26617 Aufrufe |
Firefox 3 "Download Day" am 17. Juni Begonnen von markus
« 1 2 ... 5 6 » 16. Juni 2008, 20:39:12 [size=10pt][b]Am 17. Juni ist es soweit: Der Mozilla Firefox Browser erscheint in Version 3.[/b][/size] [b]Update: Die offizielle Veröffentlichung von Firefox 3 ist heute 17:00 UTC also 19 Uhr (nach deutscher "Zeitrechnung")[/b] [b][i]Hier ist der offizielle Link zur Firefox 3 Download-Day-Seite: [b]http://www.mozilla.com/de/firefox/?p=downloadday[/b] (Der Download-Weltrekord-Versuch läuft von heute 19 Uhr bis morgen 19 Uhr).[/i][/b] [b]Direkt-Download:[/b] [size=14pt][b]Firefox 3.0 für Windows (Deutsch): http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.0&os=win&lang=de [/b][/size] [b]Neue Funktionen[/b] Firefox 3 setzt mit aufregenden neuen Funktionen die Innovations-Messlatte noch ein Stückchen höher, wie Ein-Klick-Lesezeichen, die intelligente Adresszeile und die extrem gesteigerte Performanz. [b]Sicherheit[/b] Firefox 3 enthält einen Phishing- und Malware-Schutz und die neue Instant-Website-ID. [b]Produktivität[/b] Mit Funktionen, wie der integrierten Rechtschreibhilfe, Sitzungswiederherstellung und vollem Webseitenzoom kann man mit Firefox 3 schneller und effizienter arbeiten. [b]Anpassungen[/b] Firefox 3 bietet eine Auswahl von über 5.000 Add-ons, mit denen mand das Surf-Erlebnis anpassen kann. [b]Video mit den Neuerungen in Firefox 3:[/b] [flash=425,344]http://www.youtube.com/v/PI2r5EMbE3k&hl=de&fs=1&rel=0[/flash] |
![]() |
81 Antworten 35433 Aufrufe |
Firefox Begonnen von walter
« 1 2 ... 5 6 » 18. Juli 2007, 20:43:54 Hallo! Kann es sein das Firefox keine Verbindung zu Microsoft herstellen kann?Alles andere funzt wie immer.Als erstes kommt die Meldung:Suche nach Updates ist nicht möglich,auch Links zu Microsoft gehen nicht.Alle anderen websieten gehen ganz normal. Ich hab keine Erklärung dafür. walter |
Heute morgen als ich mein rechne neugestartet hab hat es normal gebootet.
Wenn ich mich einlogge kommt nur dann ein fenster.(BILD1)
Hab schon im internet gesucht nichts gefunden.
Muss immer manuel starten den explorer.
Mein System
Win Vista Home Premium x86 (32bit)
Amd Athlon 5200+
Nvidia GF 8800 GTS
Motherboard: ASUS MSN SLI Deluxe mit NVIDIA nForce® 570 SLI
4GB Arbeitsspeicher
Software die momentan installiert sind:
War Rock ( Game )
GTA San Andreas ( Game )
Metin 2 ( Game )
Microsoft Flight Simulator X Demo ( Game )
AntiVir PE Classic
ICQ6
Mozilla Firefox
Total Commander.
MfG The Don