405 Benutzer online
01. August 2026, 09:59:55

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hinterund
2
Antworten
5580
Aufrufe
Windows 7, Hintergrundbild Zentriert und dann mit weiteren Bilder ausfüllen?
Begonnen von freak_moude
07. November 2010, 13:46:33
Hallo Jungs,

Hätte mal eine Frage.

Ich habe ein Bild für mein Desktop als Zentriert gewählt.
Ich möchte jetzt aber den rest des Desktops (rechts und link) mit weitern Bilder ausfüllen.

Geht das? Und wenn ja, wie?

Gruß
Manu

bingbing hintergrundhintergrund winwin hintergrundbildhintergrundbild zwuzwu hintergrundbilderhintergrundbilder desktopdesktop hintergrunghintergrung win7win7 bilderbilder bildbild hintergrundfarbehintergrundfarbe go-windowsgo-windows wallpaperwallpaper windowswindows vistavista ymsyms themesthemes gespeichertgespeichert druckendrucken hindergrundbildhindergrundbild treibertreiber microsoftmicrosoft yahooyahoo 7624755476247554 bildschirmhintergrundbildschirmhintergrund windows7windows7 keinkein ordnerordner 9107110991071109
13
Antworten
8000
Aufrufe
Crysis Hintergrund
Begonnen von Blue-Air
18. Mai 2009, 12:31:44
Ich nochmal
habe noch ne frage und zwar auf diesen Bild

[img]http://meinpc-beta.go-windows.de/Images/pc/ms_24_28_12.jpg[/img] ist so ein hintergrudbild von crysis aber ich habe es nicht gefunden.

Wie heite das gleich nochmal Neopren oder so...??
2
Antworten
11863
Aufrufe
Wiederherstellung von original Desktop-Hintergrund Vista basic
Begonnen von Jimmzilla
30. März 2008, 21:23:53
Hallo! Bin neu hier und kenne mich (leider) noch nicht nicht soooo gut mit PC´s aus..
Habe seit Dezember 07 einen neuen PC mit (leider) Vista Home Basic.., wollte gerade einen neuen Desktop-Hintergrund einstellen, dieses Bild hat mir allerdings nicht gefallen. Nun möchte ich ganz gerne wieder den orginal Desktop-Hintergrund von Vista haben, weiß allerdings nicht wie DAS geht..?! War schon in der Systemsteuerung unter Desktop-Hintergrund ändern, fand aber nicht das ursprüngliche Outfit von Vista.. Kann mir von euch jemand helfen?
Lg Jimmzilla