423 Benutzer online
26. April 2024, 20:53:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vids
1
Antworten
8517
Aufrufe
Flash-Videos werden einfach grün angezeigt
Begonnen von Dogsitter246
11. April 2012, 19:53:39
Dieses grüne Umfärben meiner Flash-Videos ist mir doch ein echtes Rätsel. Ich weiß ja nun schon, dass das nicht von der Systemleistung herrühren kann, da ich einen brandneuen Computer habe. Wie ich aber schon in Erfahrung bringen konnte, stehe ich in dieser Situation nicht so ganz alleine dar. Erklärt mit doch bitte, warum meine Videos einfach auch grün umschalten, aber beim Ton lustigerweise keine Probleme zu bemerken sind. Wie kann ich den Fehler lösen?


[color=red][size=8pt]
edit by netzmonster
*Spamlink entfernt*[/size][/color]

videosvideos videovideo vistavista go-windowsgo-windows windowswindows flashflash forumforum filmefilme youtubeyoutube playerplayer keinkein mediamedia keinekeine anzeigeanzeige internetinternet win7win7 hilfehilfe abgespieltabgespielt explorerexplorer abspielbarabspielbar problemproblem ansehenansehen viedeosviedeos problemeprobleme firefoxfirefox bildbild bingbing onlineonline vistvist gehtgeht
8
Antworten
3178
Aufrufe
eure lieblings YouTube Videos
Begonnen von Lord_Zuribu
04. November 2009, 12:50:12
Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren, welche YouTube Videos eure Favoriten sind.

Ich mach mal den Anfang:

- Etwas vom schönsten, was ich je gesehen habe.
[spoiler][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=518XP8prwZo[/youtube][/spoiler]


- Mittlerweile ein Klassiker.
[spoiler][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1k08yxu57NA[/youtube][/spoiler]


- Respekt.
[spoiler][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=D8v1JTaqT-U[/youtube][/spoiler]
21
Antworten
8305
Aufrufe
In Youtube keine Videos ansehen
Begonnen von Ruwenda
22. April 2009, 15:25:37
« 1 2
Hallo,

ich kann in Youtube - egal ob ich Videos, Kanäle usw. - anklicke nichts ansehen. Mein BS ist Vista.
Mit BS XP funktionierts.

Grüße
Ruwenda
3
Antworten
4917
Aufrufe
Videos werden seit heute extrem dunkel nur abgespielt!???
Begonnen von Absinthe
15. Juli 2008, 21:50:32
Hi,

ich habe seit heute ein Problem mit meinen Videos aufm PC.
Egal mit welchen Programm ich diese versuche abzuspielen (VLC, DivX, WindowsMediaPlayer oder Quicktime) das Bild ist so dunkel, dass nicht zu erkennen ist!
Nur leichte Umrisse!

Weiß jemand was das sein könnte und wie ichs beheben kann?

LG
4
Antworten
16918
Aufrufe
ZDF-Mediathek - Videostreams herunterladen, aber wie?
Begonnen von Johnny RR.
14. September 2007, 08:34:53
Seit kurzem kann man beim ZDF verpaßte Sendungen als Videostreams auf dem PC ansehen. Aber wie kann man diese Streams auf dem PC speichern? Ich möchte mir z. B. die Sendung "Frontal21" vom letzten Dienstag herunterladen.
http://www.zdf.de/


Im Internet heißt es, man soll das Programm "Wgetpro" verwenden.
http://www.3dwin.net/archive/index.php/t-50523.html
Ich komme damit nicht klar. Ich habe "Wgetpro <url>" eingegeben. Da wird mir eine nutzlose htm heruntergeladen...

Kann jemand helfen?
1
Antworten
5722
Aufrufe
Keine Videos im Browser mehr sichtbar
Begonnen von zagato
26. März 2007, 19:27:38
Seit Vista habe ich ein Problem mit den Videos z.B. bei Youtube. Ton ist vorhanden aber kein Bild bei Firefox sowie IE. Java 6 ist drauf, was fehlt mir?