338 Benutzer online
06. Juli 2025, 13:32:51

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort temepratur
5
Antworten
10135
Aufrufe
CPU Temperatur zu hoch?
Begonnen von GuildMan
24. Oktober 2007, 06:30:01
Hallo , hab gerade mal meine CPU Temperatur gemessen : 54 - 56 Grad . Ist das normal ? Sufu hab ich schon benutzt .

windowswindows cpucpu notebooknotebook minianwendungenminianwendungen win7win7 vistavista maxmax kalenderkalender aceracer temeraturtemeratur hochhoch freefree 20092009 programmprogramm gadgetsgadgets windoswindos mssmss anzeigeranzeiger temeperaturtemeperatur 20072007 bgebge toolstools temparaturtemparatur temaraturtemaratur systemsystem ymsyms temperaturentemperaturen findetfindet anzeigeanzeige temperaturetemperature
6
Antworten
9876
Aufrufe
Wie zuverlässig ist die Temperaturanzeige von Gadget CPU Nutzung ?
Begonnen von Kubi
08. April 2007, 02:08:04
Moin.

Ich habe das Gadget CPU Nutzung in der Sidebar . Normalerweise schwankt die Temperatur so zwischen 40 - 50 Grad , max. 60 Grad .
Jetzt hab ich gerade mal ein Video gewandelt , dauerte so ca. 15 Min. Dabei war die Temperatur laut Gadget CPU Nutzung permanent
zwischen 90 -95 Grad . Das ist doch nicht normal , oder ? Steht das Ding auf Fahrenheit ?

Wenn ich den PC absolut kalt ( mehrere Stunden nicht benutzt ) boote , ist die Temperatur bei erscheinen der Sidebar ( nach ca. 40 Sek. ) so bei 75 Grad und geht dann auf 25 Grad runter wenn der Desktop und Hintergrundprogramme ( Antivirus etc.) geladen sind .