429 Benutzer online
14. Mai 2024, 01:09:49

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kinos
5
Antworten
7712
Aufrufe
kino.to legal oder illegal?
Begonnen von djxerxes
07. Januar 2009, 18:29:03
Wie ihr sicher wisst, gibt es im internet das portal "kino.to". dort sind aktuelle (kino-)filme  wie bei youtube gehostet.
natürlich ist mir klar, das man sich strafbar macht, wenn man solche filme hoch- oder runter läd.

nun wäre meine frage: wenn ich die filme dort ANSEHE, mache ich mich da strafbar? sie werden ja theoretisch nicht auf der hdd, sondern nur teilweise im ram zwichengespeichet, also nicht direkt herunter geladen.

begehe ich eine straftat, wenn ich diese seite benützen würde?

windowswindows aktuellaktuell legallegal bestenbesten 20102010 ansehenansehen wwwwww onlineonline mobilemobile filmefilme bgqbgq suchesuche guckengucken go-windowsgo-windows treibertreiber filmfilm seitenseiten kinofilmekinofilme newsnews forumforum langsamlangsam ohneohne dezemberdezember illegalillegal kinnokinno vistavista novembernovember laufenlaufen illegaleillegale aktuelleaktuelle
413
Antworten
179063
Aufrufe
[Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
Begonnen von ossinator
17. Mai 2007, 10:30:25
« 1 2 ... 27 28 »
Ich war gestern in Spiderman 3.

Kotz, würg, brech, niederleg... selten einen schlechteren Film gesehen. Dermaßen in die Länge gezogen. Aber so ist das mit den Fortsetzungen. Spiderman 1 war Klasse. dann kam der Abstieg.

Mir graut es schon vor Fluch der Karibik 3.